Autopyjama - Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autopyjama - Golf V

      Hallo liebe Community,
      Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Indoor-Autogarage/Pyjama für meinen Golf V. Vorwiegend für den Winterschlaf meines Golfs, aber auch als Staubschutz da einer meiner Garagennachbarn seltsamen Staub erzeugt, keine Ahnung was das ist, der sich immer auf meinem Auto absetzt und davon kaum mehr runterzubekommen ist (Habe im Frühjahr 8 Stunden lang – mit der Poliermaschine! – poliert bist der Lack wieder einigermaßen geschmeidig war). Leider fühlen sich auch die Scheiben an, als wären sie aus durchsichtigen Schleifpapier :/

      Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer guten Indoor-Garage die meinen Golf vor Staub schützt. Habe die Suchfunktion im Forum bereits versucht, leider nichts Passendes gefunden. Nur einer aus der Community berichtete von einer Audi-Präsentationsplane (welche ich aber schon vergeblich bei VW etc. bekommen zu versucht hatte).

      Kennt jemand gute Indoor-Car-Pyjamas bei denen Preis/Leistung passt?
      Habe diesen hier beim googlen gefunden. Hat jemand Erfahrung damit?

      Car-Cover Satin Black Golf V

      Danke schon mal im Voraus

      Mario

    • Hi Kulli,

      da ich mit meinen Ver im Winter das selbe mache, kann ich dir nur empfehlen in der Preiskategorie umzuschwenken.

      Habe da ganz einfach beim Hausmeistershop mit dem orangenen Biber was besorgt :P

      Das Teil hat mich knapp 40 Euro gekostet, reicht bis an den Boden und deckt somit alles gut ab. :!:

      Z.B : kfz-schutzdecken.de/bilder/pro…twigth-fuer-VW-Golf-V.png

      Mir reicht das aus :D


      Gruß Marcel
      Gruß
      :)


    • Vielen Dank Epic für deine Antwort und das Foto!

      Habe mittlerweile schon selbst eine andere Autoschutzdecke/Pyjama gefunden. Kann diese nur empfehlen!
      Preislich find ich Sie absolut ok, Versand und Zahlung haben super funktioniert und Qualität ist top!
      Ich und ein guter Freund von mir haben uns diese für meinen Golf V und seinen Mercedes W200 - 190D 2.5 Turbo bestellt und sie passen perfekt!

      Car-E-Cover!


      Foto folgt noch für andere Intressierte!



      LG
      Kulli