Türschloß Fahrertür schließt nicht immer über ZV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türschloß Fahrertür schließt nicht immer über ZV

      Hallo,

      wie ich heute feststellen mußte läßt sich die Fahrertür nicht immer über die ZV verschließen, nachdem ich dann von aussen auf das Türschloß gehauen habe ging es wieder.

      Meine Vermutung ist das der Microschalter defekt ist(war auch schon hinten links), liege ich da richtig?

      Kann man beim Variant auch das Aussenblech der Tür abbauen wie bei der Limousine??

      Gruß Franklin

    • Ich weiss zwar nicht ob man es beim Variant kann, aber ich denke mal VW würde sich den extra Aufwand nicht geben beim 5er die Außenhaut demontierbar zu machen, und beim 5er Variant nicht :)

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Beim plus geht das auch also wird es wohl auch beim Vari so sein. Guck mal ob hiinten an der Tür eine schwarze Plastikabdeckung ist dahinter sind die Schrauben der Aussenhaut.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN

    • Danke für die Antworten, habe heute erfolgreich das Schloß der Fahrertür getauscht war ganz easy und hat c.a ne Stunde gedauert, das Aussenblech konnte ich erfolgreich ab und wieder anbauen.