wofür die schläuche ? !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wofür die schläuche ? !?

      Hi!
      ich habe einen Golf iv 1.6 8v,101ps und folgendes problem ! und zwar habe ich mir heute das K&N 57i Kit eingebaut doch nun habe ich folgendes Problem !! Nun hab ich 2 Schläuche über die sonst in den Luftfilter führten... Wofür sind die ? Was soll ich da nun mit machen ?

      Bauhajr 2000,Highline (falls das wichtig ist)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sh3kk ()

    • Hast du Klima ? Wenn ja, KÖNNTE der eine Schlauch dafür sein. Der zweite Schlauch ist evtl. für die Standheizung, wenn du eine hast. Bei mir war nur ein Schlauch, und der war für die Standheizung. (hab auch nen 1,6l 8V)

    • soweit ich weis könnten das die unterdruckschläuche sein wegens warm und kalt luft beim bekannten am polo haben wir dann einfach die enden zu gemacht damit er sich dor keine schmutz luft reinzieht achso der dickere kann auch dir motor entlüftung sein dan brauchst du noch nen entlüftungsfilter (lustiges kleines ding auch prima zum an den schlüsselbund hängen).

      MFG fabiano