Wie findet Ihr meinen Golf ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • War hier die frage wie schnell er ist oder das ausehen ? Das manche Leute hier im Forum nicht lesen können...

      Aber habe mich schon abgefunden das es auch solche Leute auf der Welt gibt

    • schaut doch geil aus das teil!!! Bloß den Übergang von der Spoilerlippe würde ich zuspachteln und seitenschweller würd ich mir holen ;). Die Chromzierleiste müsste rundherum gehen, dass sehe bestimmt nicht schlecht aus.

      Alles in allem ist dein G4 sehr schön :D

    • hi

      also das auto gefällt mir überhaupt nicht ....

      irgendwie alles angefangen aber nicht zu ende gebracht....

      da ist keine Linie oder konzept zu erkennen.

      SORRY...


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • da muss ich mich meinem Vorredner MisterGolf leider anschliessen...

      da steckt einfach keine stielrichtung drinnen...

      die "s-line nachbau" Felgen wirken viel zu klein und wie schon gesagt tiefer solltest auch...

      a bissal chrom is ja ned schlecht aber leisten wirken irgendwie ned...

      naja und wenn ich schon sehe dass wer vorne eine lippe dran macht und dann die schweller und den heckansatz vergisst dann is eh schon gelaufen SORRY...

      aber ich bin zuversichtlich dass aus dem auto noch was wird...

      mfg max

    • ich würd an deiner Stelle ein bischen mehr Kontrast reinbringen
      zu den verchromten Teilen würden die originalen Scheinwerfer besser passen als die jetzigen schwarzen

      die Chromspiegelkappen wirken bei schwarz eigentlich recht gut
      nur bitte mach 2 gleichgroße dran
      also am besten den US-Spiegel für die Beifahrerseite und dazu die Chrom-Kappen von IN.PRO

      wenn schon das Heck clean, dann entweder ganz oder garnicht
      ich hatte das anfangs auch ein paar Wochen so, wie du jetzt
      aber die Mulde sieht doch Welten häßlicher aus als mit VW-Zeichen
      dafür schäm ich mich heute noch :O

      die Halbmonde in Stoßstange und Motorhaube sehen ned besondern gut aus, fallen aber bei schwarz (zumindest auf den Bildern) ned so stark auf


      entweder style'st du ihn komplett auf schwarz um
      oder ein bischen edler mit Chrom, dazu brauchst du dann aber noch die richtigen Felgen

      Felgen & die richtige Tieferlegung (muss ja nicht brutalst tief sein) machen alles an nem Auto aus

      es kommt halt immer drauf an, was man mit seinem Auto vorhat

      aber wie schon geschrieben wurde, es ist kein Konzept bzw. keine Linie erkennbar

      mit ein paar Teilen könnte man das aber leicht ändern

      white rabbit 1999 - 2009