Wie findet Ihr meinen Golf ?

  • richtig...185 wenn es ein wenig Bergab geht 190...hatte erst heute wieder mit 3 Mann im Auto

  • War hier die frage wie schnell er ist oder das ausehen ? Das manche Leute hier im Forum nicht lesen können...


    Aber habe mich schon abgefunden das es auch solche Leute auf der Welt gibt

  • die Chromzierleiste gefällt mir nicht und an der Aussparung fürs Heckemblem sollte noch was gemacht werden


    Ansonsten sieht er schon nicht schlecht aus

  • schaut doch geil aus das teil!!! Bloß den Übergang von der Spoilerlippe würde ich zuspachteln und seitenschweller würd ich mir holen ;). Die Chromzierleiste müsste rundherum gehen, dass sehe bestimmt nicht schlecht aus.


    Alles in allem ist dein G4 sehr schön :D

  • Moin


    auf jedenfall tiefer ne blech mhv und den übergang zur spoilerlippe anlamieren und verspachteln und andere felgen sonst TOP

  • Blenden weg, kleineres VW zeichen hinten, sieht besser aus als keins und halt etwas tiefer aber bitte keine MHV, bitte!
    Aber sieht auch so schon schick aus!!!!

  • Hm, naja, also nach nem S-Line NAchbau sehen die absolut nicht aus...

  • hi


    also das auto gefällt mir überhaupt nicht ....


    irgendwie alles angefangen aber nicht zu ende gebracht....


    da ist keine Linie oder konzept zu erkennen.


    SORRY...



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • da muss ich mich meinem Vorredner MisterGolf leider anschliessen...


    da steckt einfach keine stielrichtung drinnen...


    die "s-line nachbau" Felgen wirken viel zu klein und wie schon gesagt tiefer solltest auch...


    a bissal chrom is ja ned schlecht aber leisten wirken irgendwie ned...


    naja und wenn ich schon sehe dass wer vorne eine lippe dran macht und dann die schweller und den heckansatz vergisst dann is eh schon gelaufen SORRY...


    aber ich bin zuversichtlich dass aus dem auto noch was wird...


    mfg max

  • ich würd an deiner Stelle ein bischen mehr Kontrast reinbringen
    zu den verchromten Teilen würden die originalen Scheinwerfer besser passen als die jetzigen schwarzen


    die Chromspiegelkappen wirken bei schwarz eigentlich recht gut
    nur bitte mach 2 gleichgroße dran
    also am besten den US-Spiegel für die Beifahrerseite und dazu die Chrom-Kappen von IN.PRO


    wenn schon das Heck clean, dann entweder ganz oder garnicht
    ich hatte das anfangs auch ein paar Wochen so, wie du jetzt
    aber die Mulde sieht doch Welten häßlicher aus als mit VW-Zeichen
    dafür schäm ich mich heute noch :O


    die Halbmonde in Stoßstange und Motorhaube sehen ned besondern gut aus, fallen aber bei schwarz (zumindest auf den Bildern) ned so stark auf



    entweder style'st du ihn komplett auf schwarz um
    oder ein bischen edler mit Chrom, dazu brauchst du dann aber noch die richtigen Felgen


    Felgen & die richtige Tieferlegung (muss ja nicht brutalst tief sein) machen alles an nem Auto aus


    es kommt halt immer drauf an, was man mit seinem Auto vorhat


    aber wie schon geschrieben wurde, es ist kein Konzept bzw. keine Linie erkennbar


    mit ein paar Teilen könnte man das aber leicht ändern

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!