Lambda Tool

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo ihr =)

      ich würde gerne an meinem, auf 234 Ps gechippten 1.8t, ein Lambdatool installieren. Ich fahre nen 1.8t AGU.
      Bestellen würde ich dieses hier.

      Nun würde ich gerne wissen ob ich die Breitbandsonde VOR oder NACH dem Kat installieren muss/kann.
      Der AGU besitzt ja nur ne sprungsonde und die sitzt VOR dem Kat.

      Hoffe mir kann jemand helfen.

      Besten Dank 8)

      VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

    • Die kommt vor den Kat da der Kat die Werte die dich interessieren verändert.

      Gruss

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte