Nagelneues VW All-in-One Navi SD USB Mp3 Autoradio wie RNS 510 **neuestes Modell 2013** auch SKODA!

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Nagelneues VW All-in-One Navi SD USB Mp3 Autoradio wie RNS 510 **neuestes Modell 2013** auch SKODA!

    Ich verkaufe ein nagelneues Erisin All-in-One Navi. Das Gerät war nur einmal zum Testen verbaut. Da ich 2 dieser Geräte
    besitze, habe ich dafür keine Verwendung. Alles Zubehör ist dabei, auch die Originalverpackung. Da es die aktuellste Software hat, ist es das beste China-RNS, das ich bisher hatte.



    Hat so ziemlich alles an Bord:


    - arbeitet perfekt über den CanBus (an / aus mit Zündschlüssel / Beleuchtung an mit Licht an / aus). Trotzdem braucht man kein neues Gateway!

    - Bootlogo VW (auch andere Logos auswählbar)
    - 17 Hintergrundbilder
    - Beleuchtung auf rot und grün einstellbar (daher auch perfekt für Skoda)

    - 4x50W Verstärker mit astreinem Klang (wie RCD 510)

    - Bluetooth Freisprechen

    - Navi mit 2 Zonen-Funktion und Lautstärkeabsenkung bei Ansagen

    - neueste Navi Software auf SD Karte dabei (IGO 8, sogar mit originalem VW Bootscreen)

    - USB Kabel fürs Handschuhfach (für Festplatte, Sticks usw.)

    - 2x SD Slot (SD Mini Karte)
    - inkl. einer SD Mini Karte mit 4GB (Navi Software)

    - Design und Menü sieht so aus:







    Zubehör:
    - alle Kabel (USB, Iphone, CanBus), GPS Antenne, 4GB SD Karte, Anleitung, Originalverpackung.
    Preis: 300 Euro + Versand
    Wenn weg - dann weg.