zA1LAAA's VW G5

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • zA1LAAA's VW G5

      Hallo,
      Ich möchte hier mal meinen Golf 5 etwas Vorstellen

      Golf Mk5 4Motion
      Schwarz Metallic
      59600 km Laufleistung
      Baujahr: 08/06
      Vollausstattung
      bis auf Sportschalensitze,MFL

      Anfang des Jahres hab ich das Fahrzeug mit 58200 km gekauft im Orginalzustand
      Auf Orginal 18Zoll VW Omanyt und etwas tiefer war er Serie schon !
      Ich hab mich für den R32 entschieden weil ich ihn Serie schon nahezu perfekt finde!
      Und natürlich den brachialen VR6 Sound !



      Im Juni dieses Jahres habe ich dann begonnen das Auto dezent zu verändern , für mich war klar 19 Zoll Felgen müssen her so wie auch ein Fahrwerk um tiefer zu kommen!

      Felgen zurzeit ASA GT1 8,5 x19 ED 45 mit Dunlop MaxxSport GT
      Fahrwerk ist das H&R Monotube das ich von Alex im Forum bezogen habe, verbaut worden so wie andere Domlager!
      VA:10mm gezogen HA:18mm gezogen so wie Radkasten bearbeiten !
      Tieferlegung VA:60mm HA:50mm
      Die Orginalendrohre wurden durch 100mm Rohre ersetzt!
      Front auf US Grill umgebaut so wie Motorhaube und Frontschürze neu Lackiert
      Komplettes Fahrzeug der Lack Poliert und Nano-Versiegelt so wie Scheinwerfer poliert !
      Motoröl benütze ich das 0w40 Mobile im 10 000km Interval !
      Die Vr6 Nockenwellen hab ich von Custom Chips oder auch als Zoran in der Szene bekannt mit seinem NWT3.0 Optimieren lassen !
      Eingangsmessung: 241 PS 312 NM Ausgangsmessung: 264 PS 345 NM
      Um die Beatmung etwas zu verbessern habe ich ein geschlossenes Luftfiltersystem von Forge Motorsport verbaut Cold Air Intake !
      US Standlichter Codieren lassen
      Auspuffklappe geöffnet
      R-Line Bremsfedern nachgerüstet !
      US Standlicht Codiert






















      Geplante Änderungen 2014 :

      Felgen: Audi Rotor oder was von OZ Racing
      Fahrwerk:Wird nochmal rausgehauen weils einfach zu hoch ist ! Tausch gegen H&R Tiefe Vers. oder KW V2 ''gepfeffert''
      Gelochte Bremsscheiben und Bremssättel werden gepulvert Farbe ist noch unentschlossen !
      Sportschalensitze werden einziehen!
      Bissl was an Golf 6 Audio Navi usw. Nachrüsten!
      Klappengesteuerte AGA von Edel01 ist für Februar 2014 bestellt !

      Und noch ist es zwar nicht fix aber allen Vermutungen nach wird es im Winter 2014 nach Linz zu den Jungs von HST-Tuning gehen
      für Turbo oder Kompressor Umbau!

      Schönen Gruß und ich halte
      Euch hier Up to dade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zaiLa ()

    • ein richtig schöner wagen ist das! da stimmt soweit alles zusammen
      & deine weiteren ändeurngen hören sich interessant aus. das einzige,
      was mich etwas stören würde, ist die schwarze kennzeichenhalterung
      auf dem schönen chrom-grill.
      bin gespannt was & wie noch passieren wird. :)

      # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

    • Thommy. schrieb:

      ein richtig schöner wagen ist das! da stimmt soweit alles zusammen
      & deine weiteren ändeurngen hören sich interessant aus. das einzige,
      was mich etwas stören würde, ist die schwarze kennzeichenhalterung
      auf dem schönen chrom-grill.
      bin gespannt was & wie noch passieren wird. :)

      ich bin zurzeit dran das ganze ohne halterung mit magneten zu probieren , muss aber erst ma testen in wie weit das hält!


      Aktuell hab ich 6 gecleant.de saugknöpfe an der kennzeichenhalterung fixiert, also cleean bin ich vorne in 5 sek.

      ich werd euch am laufenden halten :D
    • zaiLa schrieb:








      A bissal Material für den Winter

      sieht alles sehr gut aus ;)

      gehts weiter auch noch oder?
      hmmm

      freu mich schon auf weitere bilder

      mfg Manuel
      _____________________________________________________________________________________________________________________
      Gesendet von...
      ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen.. :thumbup:

    • Sooooo hier mal ein update da ich leider mega in stress war und auf euch ganz vergessen habe !


      Also es ist soweit einige änderungen würden gemacht und einige kommen noch bzw müssen verbaut werden

      Aktuell sieht die karre so aus :

      Umbauphase bei Turboelite.com

      GT35
      Schmiedekolben
      Schmiedepleuel
      Block gehohnt
      Komplett AGA 89 mm ohne Kats mit Stossaufladungskrümmer + Klappensteuerung
      MFA+ XP
      Turboboost Control
      XXL Ladeluftkühler
      LKK verrohrung geschweißt
      EMS Sinter von Sachs
      Getriebe verstärkt und verlängert
      VA Bremse R8 360mm Scheiben in Lambogelb
      HA Orginal (da nächstes jahr eine Keramic kommen wird)
      SRS Tec Kotis
      Gepfeffert - KW v3
      OZ LEGGERA 19x8,5 ET 47
      GOLF 6 R Schalensitze











      Vor dem 'Umbau noch !!!!

    • Hammer, freu mich auf weitere Details, Bilder, Videos..

      lg

      mfg Manuel
      _____________________________________________________________________________________________________________________
      Gesendet von...
      ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen.. :thumbup: