Enkei Felgen???

  • Hallo,


    ich will mir demnächst neue Felgen kaufen und mir gefallen die Enkei richtig gut.


    Weiss vielleicht jemand einen deutschen oder europäischen Onlinehändler der solche Felgen vertreibt?? Enkei selbst ist ja ne Ami Firma.


    Danke für die Antworten


    PS: Hat von euch einer Erfahrungen mit nem Passat (neuestes Modell) 2,5 Ltr. TDI ??

  • Mein Tip: kauf sie über ebay.com


    Was es da für saugeile Felgen zu Schnäppchenpreisen gibt, hammerhart! Besonders die "spoke rims" gefallen mir 8o


    Guck bspw. mal hier, 800 Dollar, das ist ein absoluter Witz!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Golf3_1.8T ()

  • Ach das kannste vernachlässigen, etwa 40,00 US-$ für jede Felge via FedEx.


    Darauf kommen eigentlich noch Steuern, aber man kann die Pakete als Geschenk deklarieren, dann fallen die weg.


    Kurzum: vielleicht alles in allem 1000 Dollar, aber das sind weniger als 1000 EUR, und wenn man mal schaut was es in .de für 1000 EUR gibt...

  • Tja so einfach ist das ja auch nicht. Wie machst du das dann mit der Bezahlung ? Gibts eigentlich mit den Amifelgen Probleme beim TÜV ?
    Wie sieht es da mi ner ABE aus oder TÜV Gutachten?


    Weiss das jemand?

  • Kreditkarte, die Amis kennen doch im Grunde nix anderes :D :D :D


    TÜV oder sowas gibts bei den Amis nicht, das geht nur über Einzelabnahme. Die Felgen haben aber einen "LI" (Load Index, Tragfähigkeitsindex), damit geht das schon.

  • also ist alles kein problem.


    ich kaufe meine airride sachen auch immer in usa


    bezahlung mit PayPal ganz einfach.


    versand kommt drauf an wie lange du warten kannst.
    also mit schiff oder mit Flugzeug?????
    kann ganz schnell gehen innerhaln von 2 wochen oder bis zu 8 wochen dauern.


    was du hier in deutschland dann noch bezahlen musst sind Zoll und steuern. Ist aber immernoch günstiger sich das Zeug in USA zu kaufen wie hier in Germany.


    Also
    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Naja das mit der Bezahlung wäre nicht so das Problem. Ich habe nur kein Bock mir solche Felgen zu kaufen und diese dann nachher nicht zugelassen zu bekommen.


    Und so ne Einzelabnahme kostet ja auch wieder ganz schön viel Kohle oder?

  • Die Felgen sehen echt Hammer aus. Und für gute 1000 Euro echt nen Schnäppchen. Nur würde ich den Verkäufer erstmal fragen, ob er überhaupt nach Germany liefert, denn vielen ist der Versand dann doch etwas zu aufwändig. (Zoll usw.)


    P.S.: Scheiße das ich kein englisch kann, denn sonst würde ich mir die nächsten Felgen auch bei ebay.com kaufen. Nur wer weiß, was dann alles in der Auktion steht, wenn man nix versteht. ;(

  • ist ja net deine karre also lass ihn machen ;)
    in letzter zeit mangelts hier ein bisl an toleranz!

  • hat nix mit toleranz zu tun ;) kann ja machen was er will aber ich zieh mir auch keine rolex an wenn ich mit nem jogginganzug durch die gegend laufe ;)


    und ausserdem, geh du mal ins bett! ich kann deine fahne bis hier riechen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!