Stabilisator hinten, Hülsen bei Gummi aufgerissen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stabilisator hinten, Hülsen bei Gummi aufgerissen

      Hallo!

      War heute mit meinem Variant bei mir auf der Arbeit zur §57a Überprüfung. Einzig schwerer Mangel war Zitat "Federung, Stabilisator, Bemerkung: Stabilisator hinten Hülsen aufgerissen"

      Dann hab ich den Meister gefragt, ob das die Stabigummis mit den Schellen und 2 Schrauben sein, meinte er nein, die Hülsen am Stabi.

      Jetzt meine Frage, gibt es die im Nachbau zu kaufen, denn orig. gibts nur den Stabi und die Schellen mit den Gummis?

      Danke im Voraus.

      Hier mal ein Bild vom Übeltäter. Das Teil sitzt da, wo die Gummis befestigt sind am Stabi.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Black_Beauty ()