Welcher Subwoofer an Xetec 5G900 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher Subwoofer an Xetec 5G900 ?

      Guten Morgen!

      Ich habe mir eine Endstufe verbaut ( Xetec 5 G 900 ) und suche einen passenden ( effektiven ) Subwoofer ( geschlossen oder Bassreflex ) für den 5. (digitalen ) Kanal dieser Endstufe.

      Lt. Auto Hifi sollen dort circa 330 Watt ( RMS ) zur Verfügung stehen an 4 Ohm.

      Was habt Ihr für Vorschläge? Bevorzuge Musikart ist Hip Hop und ab und zu auch mal Dancefloor.

      Sers

      DasBo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DasBo ()

    • Wieviel willst Du denn ausgeben? Eine Preisspanne wäre schon hilfreich.

      Darf er gross oder muss er klein sein? Wieviel willst Du noch vom Kofferraum gebrauchen können?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • Am besten gehst Du zu einem Fachhändler und lässt Dir ein paar Subs in den Kofferraum stellen. Die meisten Händler lassen einen auch die Subs probehören und dann kannst Du selber entscheiden, welcher Dir vom Klang, Druck und von der Größe und Belastbarkeit am besten gefällt. Auf dem Markt gibts ja so viele Hersteller und jeder wird Dir einen anderen empfehlen ... das kann ich Dir aus Erfahrung schon sagen. Jeder hat seine Haus- oder Lieblingsmarke ... im Endeffekt entscheidet aber Dein Ohr.