golf 5 gitter gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 5 gitter gesucht

      hallo liebe leute;)

      hoffe ihr könnt mir helfen.
      habe die golf 5 gti front nachgerüstet.

      suche gitter bzw waben ohne nsw aussparug
      oder eventuell einen kabelsatz miteinem extra schalter damit ich nichts an den original verbauten teile anschliesen muss.

      nebelscheinwerfer deckel oder kappen würden eig auch gehen

      hat jemand eventuell.sowas.oder weis jemand wo man diese herbekommt

      vik

      lg vik

    • GTI Gitter gibt es nur mit der Aussparung für Nebelscheinwerfer.
      Bei der GT Front gab es die Gitter auch ohne Nebler, allerdings halt dann Liniendesign und nicht Waben.
      Gibt bei Kufatec Nachrüstkabelsätze, die mit einem Zusatzmodul arbeiten und nur an einem neuen Lichtschalter mit Neblerposition angeschlossen werden müssen sowie Zündplus und Masse.
      Ist aber einfach nur überteuert. Ein normales Arbeitsrelais das vom Lichtschalter angesteuert wird und mit dem Schaltkontakt die Nebler schaltet kostet vielleicht 15 Euro und nicht wie bei Kufatec 50 Euro und dann geht dieser Kabelsatz noch nicht mal bis vorne