1.4TSI 170PS Blow off zu leise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.4TSI 170PS Blow off zu leise

      Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage... Hab mir heute n Blow Off Ventil eingebaut bei meinem 1.4TSI 170PS. Wenn ich die Haube offen hab und Gas geb hört man schon bisschen was. Aber wenn ich fahr hör ich NULL! Kann mir einer von euch sagen was das sein kann?

      Danke schonmal

    • Dabei kann es sich nur um schrott handeln, der den ohnehin schon wehleidigen TSI noch mehr leiden lässt...:thumbdown:

      Aber jedem das seine. Ist ja schließlich Dein Auto. ;)

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Machs wie Audi bau einen großen Lautsprecher ein und lass den Sound von nem fetten Motor mit Blow off abspielen, tut dem Motor und Deinen Ohren gut ;)

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN

    • Der Turbo ist hin und bringt kein Druck mehr?

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN