1.4TSI 170PS Blow off zu leise

  • Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage... Hab mir heute n Blow Off Ventil eingebaut bei meinem 1.4TSI 170PS. Wenn ich die Haube offen hab und Gas geb hört man schon bisschen was. Aber wenn ich fahr hör ich NULL! Kann mir einer von euch sagen was das sein kann?


    Danke schonmal

  • Dabei kann es sich nur um schrott handeln, der den ohnehin schon wehleidigen TSI noch mehr leiden lässt...:thumbdown:


    Aber jedem das seine. Ist ja schließlich Dein Auto. ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Machs wie Audi bau einen großen Lautsprecher ein und lass den Sound von nem fetten Motor mit Blow off abspielen, tut dem Motor und Deinen Ohren gut ;)

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Man muss ja aber trotzdem was hören? Gibt ja genug videos in Youtube... Und die haben auch nur so einen Spacer drin. An was kann den das liegen?



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Der Turbo ist hin und bringt kein Druck mehr?

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!