Dach brushen lassen...

  • ;)Hm Alex,


    ich würd das Vinyl aufm Dach lassen.
    Klar kannst du hinterher wieder alles in LB7Z oder was weiss ich lackieren, aber ich würd mir die Kohle echt sparen.
    Hol dir lieber Weisswandreifen wie der folgende Kollege hier, is quasi dein amerikanischer Bruder ! :D 8)


    [Blockierte Grafik: http://vortex3.rely.net/gallery/generated//Events/Enthusiast/ND%20Charity=Car%20Show/2004/Volkswagen/077__scaled_600.jpg]

  • @ nici, hab keinen standart preis erwartet!!!deswegen das ca.!! ;) das war halt seeeeehr grob gemeint,dieses ca.!
    @ silverbora,wenn ich eine genaue Vorstellung davon hätte,was ich gerne gemacht bekommen würde,hätte ich schon dort angerufen etc.


    trotzdem danke! :D

  • ..ich hab nich natürlich schon vorher informiert, hab roland ein bild von meinem auto geschickt und ihm gesagt was ich gern haben möchtem und er meinte eben das ich beim karo dach so mit ca 600€ rechnen müsste... :)

  • Wozu?
    Ich würde den Aufkleber lassen und die 600 euro mir was anderes schönes machen!


    Gruß

  • für 600€ kann man schon bissel was verchromen .....


    Gruß
    Ronny

  • ..naja son geil gebrushtes karo dach is halt schon was richtig geiles und wie nici schon sagte....das is´n kunstwerk.... :)....was bekomm ich denn schönens für 600€.....neue felgen etwa, oder ne lederausstattung, ok, xenons vielleicht... ;)....is halt was exklusives was vielleicht auch nicht jeder hat....und die frage "wozu" könnte man sich ja auch bei allen tuning-teilen am auto fragen, oder... :)

  • Also so wie du bisher deine Posts hier geschrieben hast bist du doch schon fest entschlossen das Dach brushen zu lassen ! ;)


    Just do it.

  • Nicht lange fragen usw. sondern einfach machen! ICh würde das brushen lassen wenn ich das Geld hätte.


    Mfg


    Don

  • Zitat

    Original von Mogul
    Also so wie du bisher deine Posts hier geschrieben hast bist du doch schon fest entschlossen das Dach brushen zu lassen ! ;)


    Just do it.



    erwischt denis... :D...na von heut auf morgen gehts eh nicht, ich schätz mal das ich dann spätestens in der neuen saison mein kunstwerk auf dem dach spazieren fahre... :)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    was bekomm ich denn schönens für 600€.....neue felgen etwa, oder ne lederausstattung, ok, xenons vielleicht... ;)....i


    verchromen :D


    Oder du machst erst das Dach und zeitgleich verchromste einen dachgepäckträger ?( :D


    Gruß
    Ronny



  • ...den dachträger wollt ich eigentlich schon dieses jahr übern winter verchromen lassen, aber war ja leider im ausland...aber das wird auch übern winter erledigt... :)

  • mach dich schon mal auf lange wartezeiten für polieren sowie verchromen gefasst...


    Gruß
    Ronny

  • nee, net da wo ich bin....den träger lass ich eh nur schutzverchromen, glänzt zwar net ganz so schön, is aber haltbarer und günstiger... :)

  • ja dann fang mal an, würd ich mal sagen. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!