Powercab anschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Powercab anschließen

      he hae mir von boa ein powercab gekauft, leider ist nur in englisch eine gebrauchsanweisung dabei, wie schließe ich denn das gerät an ?

      danke

    • RE: Powercab anschließen

      + Leitung an Cap und von da weiter zum Verstärker
      - Leitung an Cap und von da an Verstärker
      ggfs Remote zur Cap

      Vierl Spass........

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • ..kommt drauf an ob er mit oder ohne elektronischer-steuerung ist....wenn ohne musst du ihn erst mit einem wiedertand langsam aufladen, sonst fliegt er dir um die ohren... ;)

    • Original von Silverbora
      ..kommt drauf an ob er mit oder ohne elektronischer-steuerung ist....wenn ohne musst du ihn erst mit einem wiedertand langsam aufladen, sonst fliegt er dir um die ohren... ;)


      Wer hat denn noch ohne?! Ist ja quasie wie ne Frau ohne T***** !! ;)

      Kommt ihr jetztauch nach Ahaus Alex?! Und wann!?

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • so der boa hat eigentlich ne elektronik, aber lad ihn sicherheitshalber trotzdem manuel auf.

      dazu machste ein kabel an masse, und dann machste die birne die dabei war an den pluspol und den anderen anschluss der birne mit deiner plusleitung verbinden.

      die birne wird ziemlich heiss und geht irgendwann aus, dann ist das cap geladen.

      danach kannst du die endstufe anklemmen, aber sei vorsichtig und verbinde danach keinesfalls + mit -, das könnte böse enden :)

    • Original von Silverbora
      ..kommt drauf an ob er mit oder ohne elektronischer-steuerung ist....wenn ohne musst du ihn erst mit einem wiedertand langsam aufladen, sonst fliegt er dir um die ohren... ;)


      der kondensator sicherlich nicht, gegf. die sicherung vorne oder es gibtn schönen schweisspunkt :D