Golf 5 gti et14

  • Guten Tag
    Ich fahre seit paar monaten einen golf 5 gti orginal fahrwerk mit corniche 8x19" et 35, die radläufe sind auch schom gezogen ein bischen, möchte jetzt aber work 9x19 et 14 hinten montieren hat da jemand erfahrung, mit solch einer ET, ist das möglich.
    Merci leute für die antworten :)
    Gruss Kev

  • ET14? Da kannst dir ja gleich die Felgen aufs Dach schnallen ?(

  • ET 14?! :D :D


    Hier gibt's schon so viele Threads zu dem Thema!


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • 9x19 et 41 Ja :D Aber et 14 ... entweder er hats vertauscht oder er will und verarsc*n.....:D

  • Bei ner et 14 kannst ja schon n zweiten golf ranschweissen das es passt :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2


  • diese Frage als AUTOMECHANIKER zu stellen unterstreicht dein Fachwissen, respekt

    Finde das hat nichts mit dem Thema zu tun und da du Ihn nicht kennst wie mir scheint kannst du über sein Können oder nicht Können nicht
    urteilen... so meine Meinung. Ratschläge und Verbesserungen sind immer gut und die sucht er hier scheinbar aber nicht solche dummen und unsachlichen Kommentare. :cursing:


    Um selbst nicht off Topic zu werden.
    Wie die meisten Vorredner schon sagten, wird ET 14 niemals passen. Kannst so als Grobe Richtung ab ET 40 nehmen da solltest du auf der sicheren Seite sein.



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • Hallo Leute, war ja nur eine frage ob das schon jemand vor hatte oder sogar gemacht hat, ich meine habe jetzt et35 drauf, und habe immer noch sehr viel frei mind. 1,5 cm da müsste ich nur noch ca, 1 cm rausbördeln, und wollte ja eigt nur fragen ob das schon jemand gemacht hat, aber jetzt weiss ich es. :D


    Was ist das tiefste was jemand hat, bitte um eine Antwort.
    Gruss Kev

  • .....Du hast bei ET 35 noch jede Menge frei ?.......ja neee is klar Biene.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hallo !
    Kurze frage habe ein golf 5 gt sport dazu noch ein orginal golf 5 gti fahrwerk !
    Wollte jetzt das gti fahrwerk einbauen weiß nur nicht wie weit er dann runter kommt !
    Kann mir da villt jemand weiterhelfen !


    Im voraus schonmal danke
    lg sebi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!