Pfeifen in den boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pfeifen in den boxen

      Hi!
      hab zwar schon mal in der suchfunktion gesucht, aber nicht das richtige zu meiner frage gefunden:
      also ich hab das bekannte pfeifen in meiner hinteren linken box. hab das stromkabel links über fahrerseite verlegt und die chinch rechts über Beifahrerseite. kommt das pfeifen dann jetzt nur wenn die chinchkabel auf das stromkabel treffen oder kann dies auch auftreten, wenn boxenkabel zusammen mit dem stromkabel verlegt sind, was sich ja irgendwie nicht umgehen lässt. wie gesagt. hab das pfeifen nur hinten links...Danke schon mal für eure hilfe

      MFG
      Sennahoj

    • Also ich hatte das Pfeifen auch über die hinteren Boxen und habe mir dann einfach einen Entstörungsfilter zwischen Verstärker und Chinchkabel gehängt und seitdem habe ich keine Probleme mehr.

      Probier es mal aus.

    • Original von MisterGolf4
      guckst du hier


      gruss
      MisterGolf4


      Das löst seine Frage aber nicht ganz, meiner Meinung nach. Ich habe folgende Frage verstanden:

      Sind Lautsprecherkabel genauso störungsanfällig wie Cinchkabel? ... das Pfeiffen ist ja nur hinten links.