Pfeifen in den boxen

  • Hi!
    hab zwar schon mal in der suchfunktion gesucht, aber nicht das richtige zu meiner frage gefunden:
    also ich hab das bekannte pfeifen in meiner hinteren linken box. hab das stromkabel links über fahrerseite verlegt und die chinch rechts über Beifahrerseite. kommt das pfeifen dann jetzt nur wenn die chinchkabel auf das stromkabel treffen oder kann dies auch auftreten, wenn boxenkabel zusammen mit dem stromkabel verlegt sind, was sich ja irgendwie nicht umgehen lässt. wie gesagt. hab das pfeifen nur hinten links...Danke schon mal für eure hilfe


    MFG
    Sennahoj

  • Also ich hatte das Pfeifen auch über die hinteren Boxen und habe mir dann einfach einen Entstörungsfilter zwischen Verstärker und Chinchkabel gehängt und seitdem habe ich keine Probleme mehr.


    Probier es mal aus.

  • guckst du hier



    gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    guckst du hier



    gruss
    MisterGolf4


    Das löst seine Frage aber nicht ganz, meiner Meinung nach. Ich habe folgende Frage verstanden:


    Sind Lautsprecherkabel genauso störungsanfällig wie Cinchkabel? ... das Pfeiffen ist ja nur hinten links.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!