golf 5 gti dsg bei kaltem motor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 5 gti dsg bei kaltem motor

      Hallo habe ein problem mit meinem golf 5 gti bj 2005 km115000 wenn ich morgens in mein golf einsteige und starte ist die drehzahl über 10 bei leichtem gas geben schisst er ruckartig los Å•ückwärts sowie vorwärts das ist nur im kaltem motor zustand so pcv suv wurden getauscht keine Besserung kann das vl an den zündspulen liegen hoffe ihr könnt mir helfen

    • oliver.chehab schrieb:

      Hallo habe ein problem mit meinem golf 5 gti bj 2005 km115000 wenn ich morgens in mein golf einsteige und starte ist die drehzahl über 10 bei leichtem gas geben schisst er ruckartig los Å•ückwärts sowie vorwärts das ist nur im kaltem motor zustand so pcv suv wurden getauscht keine Besserung kann das vl an den zündspulen liegen hoffe ihr könnt mir helfen
      Hi, ich habe das gleiche Problem mit meinem DSG. Habe auch einen GTI Bj. 2005 mit ca. 94000km runter.

      Falls das Thema bei dir noch aktuell ist, ich habe auch einen Threat eröffnet und es gibt sogar schon eine interessante Antwort.

      Lieber Gruß


      [Golf 5 Benziner] DSG Ruckeln + Empfindlichkeit (GOLF V GTI)