Golf 4 Tacho Highline MFA (Groß) ohne CAN 1J0919991A

  • Hi, bin gerade dabei bei mir aufzuräumen und verkaufe nach und nach Teile vom 1,8t.


    Wollte bei mir den Tacho tauschen und somit auf Mittel-MFA umbauen, hab ich leider nur nie gemacht, daher der Verkauf.



    Das Kombiinstrument ist sehr selten, hat das große MFA und ist für Fahrzeuge ohne CAN-Bus (Baujahr bis ~2000)



    Der Tacho ist im Neumodus, somit kann man den Tachostand über VAG-Com angleichen, Login-Code ist dabei.


    Das Display hab ich am 12.03.2013 wechseln lassen, welches auch noch bis zum 12.03.2015 Garantie hat.



    Preislich stell ich mir 330,- Euro vor.


    http://s1.directupload.net/file/d/3115/79cyc8tf_jpg.htm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!