Klima Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Habe einen Golf V Variant.
      Und ein komisches problem mit meiner Lüftung/Klima

      Habe diese Klima verbaut




      Wenn ich jetzt auf 26°C Stelle und auf die 1,2,3 oder 4 drehe, ist die luft Kalt.
      Drücke ich dabei noch die AC Taste ist die luft auch kalt.
      Die Klime kühlt als wenn ich auf 16°C gestellt habe, auch wenn AC nicht eingeschaltet ist.

      Wenn ich aber den mittleren Regler auf 0 stelle und links bei 26° bleibe dann kommt warme Luft raus.
      Ist das die Motorluft?

      Habe da null Plan was da defekt sein könnte.
      Und beim Freundlichen hatte ich mal angefragt, und er sagte wir müssen die komplette Klima erneuern kostenpunkt rund 800€ 8|

      Deswegen suche ich hilfe damit ich in ne andere Werkstatt gehen kann und denen gleich sagen kann wonach die schauen sollen.


      Fehlerspeicher zeigt nix an.

      hoffe ihr habt die Lösung

    • Funktionieren die Klappen usw denn?

      Meiner Meinung nach kann das durchaus ein rein mechanisches Problem sein, zb. Klappe ausgehängt, kaputt, oder so...

      Oder Bedienteil hin, obs funktioniert wär denk ich am einfachsten mit nem Referenztest mit gleichem Bauteil.


      via Buschtrommel

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN