Suche Spengler in München's Umgebung

  • Hallo, wie schon im Titel geschrieben, such ich einen guten Spengler in der Nähe von München, der mir einen bösen Blick anschweißen kann und das Heck cleanen kann.
    Ich weiß ich kann im Branchenbuch nachschauen, aber der steht nicht drin wie gut der ist.
    Wenn jemand also Erfahrungen mit einem guten gemacht hat, wäre ich dankbar für seine Antworten.


    bis dann

    Einmal editiert, zuletzt von Wuali ()

  • Also Böser Blick anschweißen und verzinnen kostet 100€
    Das ist einwandfreie arbeit!

  • Könntet Ihr hier bitte auch das Ergebnis posten? Vielleicht hilft das den anderen auch.

  • daranwärichauchinteressiert :O


    Grüße


    Golf_V5

  • ich hab bei dem mal was machen lassen:


    Karosseriebau Frank
    Emil-Geis-Str. 3
    82031 Grünwald
    Tel. (089) 641 21 37
    info@karosseriebau-frank.de


    haben damals eine, wie ich finde, sehr gute Arbeit gemacht
    Preise weiß ich nicht, hat Versicherung bezahlt
    Lackiererei ist auch gleich im Haus

  • ergebniss kann ich noch net anbieten. meine special haube wird erst im juli fertig ;)

  • Zitat

    ergebniss kann ich noch net anbieten. meine special haube wird erst im juli fertig


    nene, das natürlich auch, aber hier war die Adresse des Spenglers gemeint (nehme ich an), interessiert mich auch (Beides !!!)

  • hä?
    also du willst die adresse von dem haben der das für 100€ macht?
    Am besten is du kontaktierst mich einfach mal. icq oder so

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!