Wo in Frankfurt-Fulda Motor-/Ubodenwäsche?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo in Frankfurt-Fulda Motor-/Ubodenwäsche?!

      Ich habe ein großes Problem: :(
      Weder an irgendeiner Waschstrasse noch bei meinem VW-Dealer kann ich Motorraum- und Unterbodenwäsche machen lassen!! X(

      Wer weiß wo ich im Raum Frankfurt - Fulda eine ordentliche Wäsche dafür kriege?? ?(

    • hmmmm Alex hat hier in Vilbel nen Bekannten. Der macht Wagenaufbereitung. Glaube es ist sogar ne Motorwäsche dabei. Unterboden eher net.

      Habe meinen Wagen aussen polieren lassen, also mit so ner Maschine für ca. 50 Euro. Hätte ich noch Innenraumreinigung + Motorwäsche machen lassen hätte es mich um die 80 Euro gekostet.

      Hoffe ich täusche mich gerade net.

    • @ syncros: Und was ist das für ein sb-wash, dass ich da den Unterboden waschen kann?!
      Warum gibts sowas hier nicht??

      @ Birni: Also die 30€ hätte ich auch noch investiert - wobei man das ja alles selbst machen kann (wenn man nicht zu faul ist!!!)!!

    • Original von ice_ti55


      @ Birni: Also die 30€ hätte ich auch noch investiert - wobei man das ja alles selbst machen kann (wenn man nicht zu faul ist!!!)!!


      Hätt ich ja, aber der Typ hatte keine Zeit für so was. Hab mich supi kurzfristig angekündigt und wollte dass der Wagen fürs Treffen blitzt. Da hats von der Zeit her nur zum polieren g'langt
    • na gibt glaub sogar zwei wenn ich so recht überlege.
      der eine ist der mit dem komischen waschbär im logo *G* kein plan wie der heisst. gibts halt sone düse im boden und da kannste dann das
      auto vorwärts und rückwärts rollen während der wäsche damit alles sauber wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von syncros ()