KFZ Halterung Smartphone ohne Saugnapf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KFZ Halterung Smartphone ohne Saugnapf

      Vorweg: Ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist, bitte ggf. verschieben

      Ich suche für mein Golf V eine Handy Halterung ohne Saugnapf und ohne Befestigung am Lüftergitter, sondern für das Ablagefach

      (konnte leider kein größeres Bild finden)




      Sowas in der Art




      Hintergrund: Ich will die Halterung innerhalb weniger Sekunden auf-/abbauen, da sie nicht permanent mein Cockpit "schmücken" soll - sondern nur im Bedarfsfall. Von mir aus kann auch die Ladebuchse bedeckt sein (Ich habe nicht vor mein Smartphone im Auto zu laden, da ich persönlich jeden Fremdkörper im Cockpit - und dazu zählt ein Ladekabel - ultrahässlich finde). Nun zum Problem: Ich habe ein HTC One, die oben gezeigte Halterung hat nur eine Innbreite von 13cm, Das One hat aber eine Höhe von 13,7cm... Dilemma!

      Noch eine Frage am Rand: Gibts es Rückfahrkameras welche per Bluetooth senden können? Ich hätte gerne das Bild der Rückfahrkamera auf dem Handy sobald ich den Rückwätsgang einlege. Mir würde auch kein Zacken aus der Krone brechen, wenn ich jedes mal erst eine App starten müsste.