Folie zum sprühen ?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Folie zum sprühen ?!?!

      Es gab oder gibt so eine Folie zum aufsprühen aufs Auto. Nur leider weiß ich den Anbieter nicht mehr und finde da auch sonst nix drüber...
      Weiß jemand welche" Folie" das ist, wo ich die her kriege und ob die was taugt ?

    • also ich kenn nur dieses GravurEffekt Spray..

      Damit siehts so mehr oder weniger aus als häätest du ne Glasgravur..

      Das ist von FoliaTec..

      Aber Scheibentönung zum sprühen hab ich bisher noch nie gesehen..

    • Bei D&W gab es das auf jedenfall mal!
      Ob es das noch gibt... kein Plan.

      Da müsste man mal einen alten D&W Katalog ausgraben im I-net ist jedenfalls nicht zufinden (duw.de)

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • doch ich erinnere mich auch daran, damit hatten einige ihre bsäule schwarz lackiert um zu gucken wie das aussieht, weil man den lack ohne probleme wieder abziehen konnte...

      ich weiss aber nicht wer es war und womit er es gemacht hat :D

      es war jedenfalls vor dem forumscrash :O