Rowi´s GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi Leute...

      Heute nach Feierabend ging es nach Bargteheide zum User wiener007
      War bereits Sonntag da und hab ihn mir angeguckt und bin ihn kurz gefahren ... und schnell war klar... den musst du haben :D

      An dieser Stelle nochmal 1000 dank an wiener007 sehr netter Mann / Kerl :D:)
      Werde ihn stets gut behandeln :thumbsup::)

      Golf 5 GTI BWA
      Bj. 11 / 2006
      147KW / 200 PS
      blue graphit LC5F
      75.000km gelaufen
      Scheckheftgepflegt

      DSG
      Leder vienna
      ED30 Heckansatz
      ED30 Schweller
      ED30 Rückleuchten
      18" Pirelli Felgen
      Gewinde
      Sitzheizung
      Klimaautomatik
      usw....

      Bilder sind vom Vorbesitzer, dafür war es vorhin schon zu dunkel :D ... kommen die Tage bessere
      am Wochenende wird er erstmal mit Politur und Hartwax behandelt :)

      hier nochmal mein alter 1,4 Trendline 75PS Golf



      nun zum neuen... wie gesagt, kommen die Tage bessere Bilder :)






      bisschen was wird noch passieren....

      - BBS CK schwarz glanz
      - rote gti zierleiste -> gelb lackieren
      - bremssättel gelb lackieren
      - Wabengitter schwarz glanz lackieren
      - Hella Xenon Looks
      - Zenec NC2010 o. RCD 510 DoppelDin Radio
      - ED30 Lippe zweifarbig
      - evtl Chip + DSG Optimierung
      ....
      mehr wird nicht passieren... keine Aufkleber... nichts...

      Warum nen Golf 5 GTI ? fühle mich einfach sau wohl im Golf 5... bin schon öfters Golf 6 und Golf 7 gefahren.... und kA warum... ich gehöre in den 5er :D

      dat wars dann auch erstmal.... ich bin happy =)

      Grüße aus Kiel
      Sven
    • Erstmal Glückwunsch zum neuen GTIy ist echt ein Schmuckstück. Deiner veränderungen gefallen mir und freue mich auf das Resultat.
      Was passiert mit deinen Detroits ? ;D

      Ok.
    • danke :)

      heute gab es ne große An- und Abmelde Aktion beim Amt :D

      Trendline und GTI abgemeldet und dann den GTI auf meinen Namen zugelassen... eig. nichts spannendes *g*

      Jedoch kam ich mit dem Typen klar... und ich hab endlich meine kurzen Kennzeichen bekommen ;)

      Letztes Jahr hieß es noch.. tut uns leid... hier gibt es nur 52er -.- !!!!!!

      Heute bisschen geschleimt und siehe da..... 42er :D:D




      nun hab ich jedoch das Problem das vorne und hinten sehr unschöne löcher sind, die nicht mehr vom Kennzeichen bedeckt werden...
      Also hab ich mir gleich nen US GTI Grill bestellt...


      hinten lass ich mir noch was einfallen.... aber das mach ich schon :)

      Bilder kommen sobald die Löcher weg sind :thumbsup:

      Grüße aus Kiel
      Sven
    • Kenn ich, war bei mir anfang des Jahres nicht anderster :D. Anfang des Jahres hies es nocht geht nicht jetzt ging es doch hab zwar nur 46er bekommen für den Anfang reicht es. GTI sieht sehr schick aus :thumbsup:

    • Hi Leute,

      hab heute den cleanen US Grill bekommen :)


      Mittwoch hatte ich noch flache Magneten bestellt... die sind heute auch eingetroffen :)
      Heute nach Feierabend kurz bei Conrad angehalten und noch bisschen Kleber gekauft.




      eben gerade Kennzeichen + Magnete angeschliffen...


      Kleber angemischt.. und Magnete aufgeklebt.. zusätzlich noch mit Klebeband fixiert... die teufeldinger haben sich die ganz Zeit angezogen bzw. abgestoßen :D


      nun muss das ganze erstmal gut trocken... dann werde ich die Magnete hinter den Grill kleben... laut anleitung ist der Kleber jedoch erst in ca. 6 Std. ausgehärtet :rolleyes::D

      VORSICHT mit den Magneten xD
      einmal nicht aufgepasst... und sie haben zugeschnappt


      Der Kater findet die VW Tüte Weltklasse :thumbsup: super Spielzeug


      hatte noch ein wenig langeweile und hab mir nen neues Hintergrundbild gemacht...


      hoffe morgen gegen Mittag bin ich mit dem Grill durch und kann ihn endlich gegen den alten Grill tauschen....

      Grüße aus Kiel
      Sven
    • thx :)

      Magente snd wie über mir bereits gepostet von supermagnete

      Mittlerweile ist der Grill auch verbaut.. Magnete halten bestens :thumbup:

      ED30 Lippe ist vorhin angekommen...



      geht Morgen zum Lackierer... denke ich lasse dann auch gleich den Grill etc. und schwarz lackieren :)

      Grüße aus Kiel
      Sven
    • Hi Leute,

      ich melde mich auch mal wieder :)

      hab heute bestimmt 4 Stunden den GTI poliert... :D
      - geschliffen
      - nano
      - wax

      wurd mal wieder Zeit :) Kiste sieht wieder aus wie neu :love:

      mittlerweile ist auch die ED30 Lippe dran :)

      habe die Chance genutzt und ein letztes mal Bilder von beiden zusammen gemacht.. der andere wird nun verkauft :)









      gestern die 80.000 geknackt ;(:D


      eig. wollt ich dann noch weiter und vernünftige Bilder machen.... losgefahren.. und es fängt an zu regnen :thumbdown::D:D


      Bis zum Sommer wird dann noch ein bisschen umgebaut.

      - H & R tief
      - OZ Ultraleggera oder BBS LM Nachbau
      - Motor optimieren, Chip, Auspuff, Ansaugsystem

      demnächst dann mehr :)

      könnt gerne etwas posten :D:thumbsup:

      Grüße aus Kiel
      Sven