Neue elektrisch anklappbare Spiegel vom Rechtslenker/LED-Blinker/ Diverse Teile

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Neue elektrisch anklappbare Spiegel vom Rechtslenker/LED-Blinker/ Diverse Teile

    Hat sich ne Menge zum Thema Spiegel angesammelt.

    Mal was Besonderes:
    Elektrisch anklappbare Spiegel mit UFB von einem Rechtslenker. Die Spiegel sind neu, wurden aber einiger Teile beraubt. Wer genau guckt, sieht, dass die Spiegelfüße vom Golf 5 rechts und links nicht gleich lang sind. Wollte wie, damals zu Golf IV-Zeiten auf beiden Seiten gleich große Spiegel haben (Symmetrie ist schön :) ) und die Spiegelabsenkung auf der Fahrerseite, aber meine Faulheit und Unfähigkeit hat gesiegt :(




    Auch schön, das Spiegelglas Fahrerseite ohne diesen toten Winkel Kram, Spiegelglas Beifahrerseite fehlt leider.


    Dazu gibt es
    LED-Blinker schwarz, schwarzes Plastik (Zustand siehe Bild):



    Rote Spiegelkappen:


    UFB Serie und UFB LED (Die Guten):


    Meine kompletten Spiegel vom R32 ( Damit sind die Rechtslenkerspiegel wieder vollständig) inkl. Türsteuergeräte (beides ohne Anklappfunktion, sonst würde ich ja nicht umrüsten!)


    Verkauf nur als Komplettpaket inklu. Versand: 285€