Devils R32

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,
      so erst mal kurz zu mir,bin der Florian 34 Jahre jung wohne noch in Germering zieh aber bald nach Eching,ist jetzt der 4. Golf schon hab mich vor kurzem von meinem Golf 5 GTI getrennt war schon länger auf der suche nach nem R32 und doch entlich mal den richtigen gefunden :)

      So zum Fahrzeug selber ist Bj.2005 knapp 98k Kilometer drauf aber zustand ist echt super.
      Außenfarbe Refelxsilbermetallic
      Scheiben hinten Werkstönung
      Leder Tiefschwarz, mit schwarzem stoff Dachhimmel
      Engine: 3,2l VR6 184 Kw / 250 Ps / 320 Nm Drehmoment
      Direktschaltgetriebe mit F1 Schaltwippen am Lenkrad
      Launch-Control
      Klappensteuerung im Aupuff
      MDF DVD Navi
      Sitzheizung
      Multifunktionslenkrad
      Regensensor
      Xenonscheinwerfer
      PDC hinten

      Bisheriger Umbau:
      H&R Federn,Borbet CW2 black rim polished 8x18 ET50 mit Dunlop SP Sport Maxx 225/40ZR18 haben mir zur Außenfarbe am besten gefallen,war am überlegen ob 18 oder 19 Zoll hab mich dann aber doch für die 18er entschieden.
      Ich habs Auto gern bischen dezent daher ist noch kein weiterer Umbau geplant aber sag niemals nie :D

      Hier mal ein paar Bilder von dem kleinen






      freue mich über weitere Vorschläge & Kritik,grüße aus Bayern und viel spaß euch allen

    • Erstmal Glückwunsch zum R32. Fahr selber einen seit knapp einem Jahr und bin mit allem zufrieden :)
      Deiner sieht echt Super aus auf den Bildern.

      Sound ist nicht gleich Leistung,...
      aber Leistung ist gleich Sound

    • Die R36 Fußstütze wertet den Innenraum direkt noch mehr auf und das für nen schmalen Taler!
      Ansonsten schönes Gefährt, wobei mir die Felgen persönlich nicht so zusagen.

      Wünsch dir ne knitterfreie fahrt mit dem dicken

    • Danke,
      4 Türer grad in der farbe war nicht leicht zu finden hab da lang gesucht,3 Türer waren die letzten 3 alle und davon alle in schwarz da mußte mal was anderes her und da ist mir das silber ins Auge gestochen :D

      und @ kentoR32
      an die Fußstütze hab ich auch schon gedacht,da werd ich mich mal umschaun danke für den Tip :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devilsnight () aus folgendem Grund: und @ kentoR32 an die Fußstütze hab ich auch schon gedacht,da werd ich mich mal umschaun danke für den Tip

    • Was sich bisher so verändert hatt und was noch geplant ist :)

      R-Line R36 Fußstütze


      R32 Sitzemblem für Sitzhöhenverstellung


      Komplett Folierung purple lila matt metallic
      Grill,Spiegel und unterseite vom Heckspoiler matt schwarz




      bn-pipes Edelstahl Auspuffanlage ab Kat mit MFA-XP light zur Klappensteuerung




      Ab nächsten Sommer dann:

      Felgen 8,5x19 ET 45 etabeta Venti-R Gold matt Front poliert mit 225/35 ZR19 , liegen Startbereit in der Garage :thumbsup:


      Ende März kommt noch AirLift Airride Fahrwerk rein und dann gibts natürlich weitere Bilder,
      weiteres ist noch nichts geplant aber freu mich immer über Tipps von euch

    • Stefano1308 schrieb:

      Geile Karre :D und die folie ist auch hammer :love:

      Venti sind immer geil

      Danke,
      bei Felgen hab ich lang hin und her getan welche es werden solln und mich dann für die Venti entschieden
      bin schon gespannt wies dann ausschaut zusammen mim neuen Fahrwerk :D
    • golfi91 schrieb:

      die Farbe ist gewöhnungsbedürftig :D

      ich bin aus München und öfter mal in Eching... hab dich aber noch nie gesehen :D

      Farbe is immer geschmackssache,gibt ja nich umsonst so viel verschiedene :D

      na ja Eching is net so groß fahr da,abgesehn von Arbeit hin und zurück,auch nicht groß rum ;)