Antriebswelle raus gerutscht.

  • Hallo erstmal :D


    Also ich habe großes Problem, heute beim Fahrwerk wechseln ist mir komischer Weise meine Antriebswelle entgegen gekommen.!
    Beifahrerseite.


    Nun sind da auch 1 oder 2 solche teile die Glaube ich auf den! Kugelgelenk drauf sind rausgefallen, wie bekomme ich das nun wieder alles zusammen gebaut!?
    Danke im voraus.


    Golf 5 r32 4 motion

  • Was zum Getriebe geht?
    Weil was an der bremsscheibe ist ist alles fest und heil

  • Boah ey! Wohl das was sich in alle Einzelteile zerlegt hat...


    Von man davon GAR KEINE Ahnung hat, dann sollte man an seinem Auto nicht rumfuhrwerken...

    [b][size=8]Gruß Martin

  • So nach langen habe ich die Welle weder ganz bekommen Alles heil geblieben.
    Es waren nur diese ringe die auf den Kugel Köpfe rauf müssen runter.


    Danke noch mal :thumbup:

  • Wollte das Thema noch mal hochholen.


    Antriebswelle ist nun seit gute 1000km wieder verbaut und bis jetzt vor kurzem nix negatives aufgefallen, bis vor gestern.


    Also wenn ich kontinuierlich 100 fahre oder mehr kommt ab und an dieser Fehler. Auto vibriert stark Lenkrad auch. Nach ganz kurzer seit paar Sekunden ist wieder alles weg, und nach sämtlichen km kommt es dann mal wieder.
    Mal ist auch nix.


    Mfg


    Von unterwegs Gesendet

  • Fahr in die Werkstatt und lass das Gelenk tauschen...

  • Ob das wirklich das Gelenk ist?
    Das innengelenk?


    Von unterwegs Gesendet

  • Wenn dir das entgegen kam dann war da schon was faul...

  • Ja das meine ich ja auch die Welle kann doch nicht so aus dem Getriebe rutschen.?!


    Kann man Sowas über Garantie laufen lassen?


    Von unterwegs Gesendet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!