Mein GTI Performance

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein GTI Performance

      Hallo,

      wollte euch meinen Performance mal vorstellen.

      Hab ihn am Mittwoch bekommen.

      Oryxweiß, DCC,Dynamic Light Assist, Verkehrszeichenerkennung, ACC, Austin Felgen, Frontscheibe drahtlos beheizbar, Licht-und-Sicht Paket, Mobiltelefon- Comfort, Xenon mit LED Tagfahrlicht und Kurvenlicht, DAB+, Media-In, Stoff/Alcantara Sportsitze, Top-Paket, Discover Pro, Kessy, Dynaudio, Proaktives Innensassenschutzsystem uvm.







      Werde ihn erstmal so lassen :) Vlt die ein odere andere Änderung nach dem Winter :)

    • Soooo...

      erstmal ein kleines Update. Mein Golf hält gerade seinen Winterschlaf :)



      Samstag war ich in Essen auf der Motorshow und habe bereits ein paar sachen eingekauft :)



      von den anderen Teilen kann ich noch keine Bilder posten, da ich sie erst geschickt bekomme. Habe von HG-Motorsport die 76mm Downpipe und den Ladeluftkühler bestellt. April folgt dann ne Klappenauspuffanlage und die passende Abstimmung. Fahrwerk bin ich mir noch nicht so sicher. Eigentlich will ich nicht mehr so tief. Aber mit Federn werde ich auf dauer nicht Glücklich sein... Zum glück ist bis zum Wörthersee noch genügend Zeit ;)

    • Sooo seit gestern sind die H&R Federn eingebaut. Find ich für Federn sehr tief. Ist vorne 4cm und hinten 3cm tiefer gekommen.




      Mehr ist noch garnicht passiert am Golf da ich immernoch mit meinem 2er VR6 Umbau beschäftigt bin. Bis zum See wird aber noch das Dach und die Spiegelkappen schwarz glanz.

      Auspuff wird einer mit Klappe kommen aber da bin ich noch am abklären wie und wo :)

      Gruß

    • sehr schöner GTI....finde die tiefe perfekt :thumbup: kannst du mir sagen welchen H&R Federn verbaut sind?

      Gruß Dennis

      09/2003 - 07/2006 VW Polo 1.0
      07/2006 - 07/2009 Audi A3 1.8
      07/2009 - 10/2011 VW Golf V 1.9 TDI
      11/2011 - 08/2014 Audi A4 Avant 2.0 TDI
      08/2014 - __/____ VW Golf VII 1.4 TSI R-Line
    • Muss hier auch mal wieder was schreiben :)

      Ein wenig hat sich an meinem GTI auch getan:

      - Auf Garantie wurde die hintere Bremse getauscht da auch bei mir der Lack fehlte. Genauso die Scheinwerfer wegen den Ringen auf der Linse.
      - Eine HG-Motorsport AGA ab Turbo wird bald gegen die EGO-X getauscht
      - Echt Carbon Spiegelkappen
      - 20 Zoll OZ Ultraleggera HLT mit momentan noch verbauten H&R Federn die aber nächste Woche gegen ein 110mm H&R Gewindefahrwerk getauscht werden.

      Hier noch ein paar Bilder

    • Danke. Ja finde für Federn steht er echt gut da. Wurde am See zweimal gefragt welches Gewinde verbaut ist :D:D
      Finde die Anlage echt klasse. Hatte sie an meinem 5er GTI auch schon und würde sie immer wieder kaufen.