Empfangsprobleme bei Composition Media

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Empfangsprobleme bei Composition Media

      Wie in Motortalk schon ausführlich geschrieben, hat der Golf 7 mit Comp.Media gravierende Empfangsprobleme, die VW einfach nicht in den Griff kriegt und dies als STAND DER TECHNIK einfach ignoriert. War bereits 3x in der Werkstatt, alles wurde geprüft, neuestes Update aufgespielt - der Empfang wurde noch schlechter. Ob Autobahn oder Bundesstraße, es knistert und kracht nur so. VW hat mir nun den Austausch des Tuners angeboten, jedoch mit keiner Zusage für besseren Empfang. Außerdem gäbe es dann keine Reklamationsmöglichkeit mehr und weitere Schritte müßten vom Käufer bezahlt werden. Toller Service. Würde jedem abraten, sich das Comp.Media aufpreispflichtig
      zu bestellen. Dieses Radio ist reinster Ausschuß.

      Gruß W.