Mein Sportline Jetta

  • Hallo Zusammen :)


    Da ich jetzt mittlerweile schon ein paar Tage hier mein Unwesen treibe, wollte ich mein Schnuckl auch mal vorstellen :thumbup:
    Zuerst einmal zu meiner Person:
    Ich heiße Dennis, bin zarte 21 Jahre jung und komme aus dem beschaulichen Örtchen Hof. Mein ersten Auto war ein 3er Golf "Rolling Stones", welchen ich in desaströsen Zustand für schlappe 500€ erstanden habe. Nachdem ich das "Frack" einigermaßen hergerichtet hatte, hat mich doch tatsächlich das VW-Fieber gepackt ^^
    10/2012 habe ich mir dann meinen jetzigen Jetta zugelegt, nachdem mein 3er die Grätsche machte :S
    So, genug mit dem Gelaber, hier mal einige Bilder (wenn sie denn zu sehen sind) meines aktuellen Fortbewegungsmittel:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ep2ft3.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fp0dxd.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130922_10070892duv.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130922_100755thddm.jpg]



    Ausstattung dürfte sich sehen lassen, u.a. mit Tempomat, RNS-MFD-2, 16" OEM-Winteralus, 17"-Sommeralus selbst lackiert...



    Gemacht hab ich noch nicht viel, außer ein paar Codierungen und eine kleine Spoilerlippe von ABT aufn Kofferraumdeckel.


    Was als erstes ansteht, wenn der kommende Winter vorbei ist, sind 19"-Schlappen und eine Verringerung der Bodenfreiheit. Wenn dies geschehen ist, sollten noch CC-Schalter im Innenraum ihren Weg zu mir finden :D



    Für Anregungen, Verbesserungen und Vorschläge jeglicher Art, bin ich natürlich offen und dankbar :P

    Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren!

    3 Mal editiert, zuletzt von JettaDennis ()

  • hallo!


    Aufalle fälle ne gute basis! wenns den jetta in 4motion gääbe wär das auf alle fälle auch ne alternative für mich...


    ich komm nicht drum rum,... lad doch mal ein bild deiner 525 exc hoch :D


    deine felgen deshalb orange?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Hi Dennis,


    du hast da einen sehr schönen Jetta.... bin gepannt was noch am Auto passiert :thumbup:

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Steff:
    die KTM ist nicht ganz unschuldig am orange :thumbup:

    Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren!

  • Hey,


    willkommen im Forum :)


    Schicken Jetta hast du da :) Die Ausstattung ist doch schon recht gut :)


    An welche Tieferlegung und Felgen hast du gedacht?


    Gruss
    von der Ostseeküste

  • Hey, ist ja echt en schickes Gefährt :thumbup: Ausstattung find ich auch super!


    Hoffe nur, dass die 19er Alus dann nicht orange werden... Das will mir garnicht so gefallen :S

    Gruß Phillip

  • Hallo,


    da sage ich auch erst einmal herzlich Willkommen im Forum.


    Der Jetta sieht gut aus und die Farbe United Grey Metallic ist natürlich Top :thumbup: .


    Die orangenen Felgen finde ich eigentlich gut. Vielleicht die ganze Felge in Orange wäre noch besser gewesen.


    Eine Tieferlegung und 19 Zoll Sommerschuhe sind schonmal gute Aussichten. Wirst du mit Federn oder Gewindefahrwerk tiefer legen?


    Gruß


    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Also erstmal Gesundes neues hier an euch :thumbup:
    naja tiefer soll der Jetta erstmal mit 45er Eibach Federn kommen, in Verbindung mit Frankenräder "Naila". Konnte diese billig schießen und sollen jetzt die ersten 19 Zoll Felgen sein, die er sieht und spüren darf :D


    Bei dem Thema mit den orangen Felgen war ich lang am überlegen, das werden dann aber jetzt eh die Winterfelgen, evtl. wird das orange eh wieder durch eine andere grelle Farbe ersetzt, nur bin ich mir noch nicht ganz schlüssig was es werden soll ^^

    Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!