Das ultimative Sommer-Nord Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Das ultimative Sommer-Nord Treffen

      Sommer-Nord-Treffen wo? 38
      1.  
        Nordsee - WE (14) 37%
      2.  
        Ostsee - 1 Tag (4) 11%
      3.  
        Nordsee - 1 Tag (4) 11%
      4.  
        Ostsee - WE (21) 55%

      Habe hier mal nen neuen Thread erstellt, weil die Überschrift des alten Threads ein bischen verwirrend wirken könnte.

      Für alle die den alten nicht gelesen haben, wir beratschlagen gerade, ein Treffen im (hoffentlich) schön warmen Sommer am Meer zu veranstalten.

      Nebenbei habe ich noch mal ein Voting reingesetzt um einen gemeinsamen Nenner zu finden.

      Dann mal her mit den Vorschlägen, was, wann, wie, wo......

    • RE: Das ultimative Sommer-Nord Treffen

      Hi,
      kommt doch an die Nord- oder Ostsee nach Schleswig-Holstein. Gaaanz nach oben :D Ich komme nämlich aus der Nähe von Flensburg - is wirklich schön hier :]
      Außerdem ist vom 20.08 bis 22.08 in Schafflund Internatinales VW- und Audi-Treffen des/der VW Team Schleswig-Flensburg e.V. (golfiv.de/wbb2/thread.php?threadid=11201&sid=)

      Gruß
      Jörg

    • Mareike und ich wären wahrscheinlich auch dabei - hängt davon ab, wo und wann.
      von einem zu großen Treffen halt ich nix. Lieber ne kleine gemütliche Runde, damit man
      auch Abends sich in ne kleine Bar setzen kann.

    • Original von keksfabrik
      Gemütliche Runde fänd Ich auch Klasse, vielleicht abends bissle Am Strand Grillen oder ne Gemütliche Bar!!! :))


      Ich wäre natürlich auch dabei - aso ja und ein we wäre schon klasse :o)
    • Dann paßt auf Eure Auto's auf. In Warnemünde (Rostock) z.B. ists ein sehr sehr heißes Pflaster. Was da an Auto's geklaut bzw. geschlachtet und aufgebrochen wird, ist jenseits von gut und böse. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Gemütliche Runde, soso, also alle ab nem Umkreis von 200km dürfen dann ned kommen oder wie ? ?(
      Denn wenn ihr da was feines auf die Beine stellt haben Schipp und ich schonmal Interesse den weiten Weg auf uns zu nehmen !
      Ich denk dann würd sichs aber erst lohnen wenn wir Freitags schon hochkämen.
      Hab jetz mal für Nordsee und Wochenende gevotet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • Jo, da könnt ich mich auch zu hinreißen lassen...

      Ob Nord- oder Ostsee ist mir eigentlich egal. Hauptsache Wasser und Strand... 8)

      @Mogul:
      Hier gibts aber nur runde Hamburger! :D

      @Nima:
      Deine Sig rockt ja wohl nur,Kerl! Word up!

      Gruß,
      Micha