Das ultimative Sommer-Nord Treffen

  • Also das mit dem Reisebüro war murks. Die haben nur die Veranstalter (TUI usw.) gescheckt, und entweder die wollten gleich ne ganze Woche ein Hotel vermitteln, oder der Preis war jenseits von gut und böse.


    Haben mir dann geraten, die Hotels einzeln abzufragen.


    hardyrz
    Hattest Du dich nicht noch angeboten...... :D

  • Zitat

    Original von the-abt


    hardyrz
    Hattest Du dich nicht noch angeboten...... :D


    Jep, ich guck mal :D Kann mich aber erst next week drum kümmern, wegen Halbjahresabschluss und so ... 8)

  • Würde ja auch gern gucken, wo was wie geht ;) aber habe unverhoffter Dinge leider viel zu tun im Moment. Aber das legt sich wieder ;):D

  • ich mach mal ein termin vorschlag: 27.08 - 29.08


    P.S. ich wäre bereit am WE mich mit anderen leutz hier zu treffen und zu beraten und eventuell eine strecke abzufahren. aber mit'm TDI ;)

    Einmal editiert, zuletzt von KW168 ()

  • *haha* Nico fährt erstmal am WE in Urlaub, dann muss das Auto wieder zusammengebaut und dann fahr ich evtl ;)


    Würde eher sagen, dass Jan, unser Schleicher, fährt.


    Gruß,
    Nico

  • [quote]Original von KW168
    ich mach mal ein termin vorschlag: 27.08 - 29.08
    quote]


    so wie wäre dass jetzt mit 3 Listen *räusper* :D


    also


    WER? Stephan alias "HustnSaftSchmuggla"
    WANN? 27-29.08.2004
    WO? Raum realtiv egal, sonfern nicht südl. als Hamburg!


    gruss stephan, bitte um weitere solch Listn ;) damit einige leute schon voher planen können z.B. Schipp :))

  • bei dem scheiss wetter hab ich jetzt eh kein bock zu fahren.

  • Zitat

    Original von KW168
    bei dem scheiss wetter hab ich jetzt eh kein bock zu fahren.


    ?( na klasse hehe, oh man Ich seh dass schon alles wieder Ins wasser fallen! Leute nen bissle zusammenreissen paar Vernünftige Vorschläge sonst seh Ich Uns noch Ende August hier rumrätseln!!! :O


    stephan

  • warum nimmt denn keiner aus dem hohen norden mal das helft in die hand und plant was??? wie gesagt bin ich gern behilflich, wenn was geplant werden soll.

  • So dann zitiere ich mich mal selbst:


    Zitat

    Original von Medianer
    Wie wäre es den mit dem Wochenende 20.08. - 22.08??
    An diesem Wochenende ist auch das 6. Internatinale VW- und Audi-Treffen des/der VW Team Schleswig-Flensburg e.V. in Schafflund (https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=11201&sid=)


    Ich habe eben den Veranstalter angemailt zwecks Kosten für Übernachtung im Zelt auf dem Gelände bzw. für Andressen von Hotels.
    Vielleicht bekomme ich ja eine schnelle Antwort.


    War das denn kein Vorschlag ?( Die Resonanz war ja nicht sehr doll... (liegt wohl daran das das Treffen nicht direkt an der See ist)


    Vom Veranstalter habe ich leider noch nichts gehört X( aber hier bei mir in Großenwiehe (das liegt ca. 20 km von Schafflund) ist ein Gasthof. Dort kostet ein Doppelzimmer incl. Frühstück 50 Euro, ein Einzelzimmer incl. Frühstück 26 Euro.

    Gruß
    Jörg

  • ich nehme mal an das es dieses jahr wohl nichts mehr wird ;)

  • Na das wäre doch echt Schade ;(
    Sollen wir dann nicht einfach mal ein Spontantreffen machen? Kann ja auch irgendwo am Wasser sein. Beispiel: Husum, Flensburg, Kappeln oder einfach direkt am Strand.


    Ich hab' da gerade einen Campingplatz gefunden. Direkt am Wasser :D Hier der Link: http://www.campingplatz-westerholz.de/
    Das mir der erst jetzt einfällt.... *schäm*

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Spontan wäre gut :) Ostseeküste wäre auch genial ;) wer hätte denn dann überhaupt noch Lust ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!