Das ultimative Sommer-Nord Treffen

  • *meld*


    Wollte mit meiner Freundin eh nochmal an die See fahren, vielleicht kann mans ja verbinden ...

  • Also wenn denn das nochmal was werden sollte komme ich natürlich vorbei, wo ich doch zum Sommertreffen schon nicht konnte ;(


    röpi

  • Also Bock hätt ich schon. Kein Thema.
    Als ich "Meer" erwähnt hatte, war Sabrina auch ganz angetan.
    Ach ja ,vom 02.08. - ca. 14.08. gehts nicht -- > endlich Urlaub! 8)


    Jan: Wo wart Ihr eigentlich in Frankreich und wie wars? --> PN mich mal!


    Gruß,
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • Ja also ich bin dabei :D (darf ich eigentlich mit einem Serien Golf kommen?) ?(
    Lasst uns doch mal einen Termin festlegen.
    Wie wärs wenn jeder mal schreibt wann er den kann?
    Also vom 09.08 bis 29.08 würde bei mir passen

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    ....darf ich eigentlich mit einem Serien Golf kommen?


    Klar :D


    Da der V5 demnächst in den Winterschlaf geht, komme ich auch mit dem TDI ( und der ist 100% Serie :D )

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • Zitat

    Original von MickyV5


    Da der V5 demnächst in den Winterschlaf geht, komme ich auch mit dem TDI ( und der ist 100% Serie :D )


    Waas? Ists dafür nicht noch etwas früh? Wir kriegen doch gerade erst Sommer 8) :D


    röpi

  • Zitat

    Original von MickyV5


    Klar :D


    Da der V5 demnächst in den Winterschlaf geht, komme ich auch mit dem TDI ( und der ist 100% Serie :D )


    Na ich hab' immerhin schon eine V6 Lippe, lackierte Lüftungsgitter, lackierte Türgriffe, emblemlosen Grill und blaue Innenbeleuchtung :D :D

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Ich schliess Mich Micha an, könnte erst ab 16.08.04! aja@ Medianer falls Bock hast v. 10-15.08 sind Hafentage in Husum :D

  • Zitat

    Original von HustnSaftSchmuggla
    Ich schliess Mich Micha an, könnte erst ab 16.08.04! aja@ Medianer falls Bock hast v. 10-15.08 sind Hafentage in Husum :D


    Danke für den Tipp, aber wenn Du schreibst Du kannst erst ab dem 16., dann kannst Du ja nicht nach Husum kommen. Also brauchen wir einen anderen Termin.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer


    Danke für den Tipp, aber wenn Du schreibst Du kannst erst ab dem 16., dann kannst Du ja nicht nach Husum kommen. Also brauchen wir einen anderen Termin.


    vielleicht schaffe Ich es auch schon am Sonntag(LetzterTag f. Hafentage) zu kommen mal schaun! nur ab d. 16 waere Ich f. Terminvorschläge dankbar ;)

  • Wie wäre es den mit dem Wochenende 20.08. - 22.08??
    An diesem Wochenende ist auch das 6. Internatinale VW- und Audi-Treffen des/der VW Team Schleswig-Flensburg e.V. in Schafflund (https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=11201&sid=) Da würd' ich schon gern mal vorbei schauen, auch wenn nur für ne' Stunde oder zwei ist.
    Ich glaube den Vorschlag habe ich hier schon ein paar mal gemacht. Könnte man doch verbinden. Ein Tag Meer 8)den anderen zum Treffen :)) oder Meer und Treffen an einem Tag.

    Gruß
    Jörg

  • ok bin dabei! bin zu der zeit eh in Husum weil Sa. 21.08 auf Geburtstag eingeladen :D! muss Ja net Lang sein 1-2Std., dann vielleicht nen gemeinsamen Abstecher nach S.-Peter-Ording schön ausklingen lassen den tag und gut Is ;)hm hast ICQ? können wir so bissle Quatschn? so wer net mitkommt Is selber schuld :( Jetz steht nen Wochenende und nen Ort, mehr können wir wirklich net tun, sonst verläuft sich alles im Sand und schade isses. also 2 sind wir schonmal hehe 8)!!!



    Teilnehmer:


    Medianer
    HustenSaftSchmuggla(event. m. Kumpel)



    gruss stephan

  • Ne ICQ hab' ich nicht. Können doch aber über Mail quatschen...


    Das mit der List ist eine gute Idee. Also alle die mit wollen bitte in die Liste eintragen bzw. vervollständigen!



    Teilnehmer:
    Medianer (wahrscheinlich mit meiner Frau :D)
    HustenSaftSchmuggla(event. m. Kumpel)

    Gruß
    Jörg

  • Hey Jungs wartet auf miiiich!!!


    Medianer (wahrscheinlich mit meiner Frau )
    HustenSaftSchmuggla(event. m. Kumpel)
    golfivtdi


    röpi

  • event. könnt man sich Ja sogar Irgendwo Zentral Treffen und gemeinsam hinfahren,aber dass kann man notfalls kurzfristig klären! ;)
    sodele Jeder Anfang beginnt mit 3 :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!