wie viel kilometer habt ihr runter

  • Hallo Leute wollte mal so rumfragen wie viel Kilometer ihr so runter haber welches Baujahr euer Wagen ist und welche motorisierung ihr habt :)

  • hallt,


    hab den 1.6l benzin mit 102 ps, baujahr 2006 und hab 95500 runter


    gruß
    rengolf

  • Ich habe den 1.6l benziner mit 102 ps, baujahr 2006 und hab ca. 86000 Km damit runter.



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • Meiner is ein 1,4 TSI, 122 PS, Bj. Sep. 2011, und hab 15700Km runter. ;)



    ------------------------------------------------------------
    Geschrim mit maim iPad über Tapatalk.

    Gruß Haxi
    ...............Hawadere

  • 2.0 FSI
    119254 km
    Modelljahr 2005

  • 2.0 (GT)TDI
    Bj: 03/2007
    158.000 Km


    1.8 GTI G60
    Bj.: 03/1991
    265.000km

    VCDS vorhanden

  • ..1.9 TDI Baujahr 08.2007 und aktuell Ca 186.000km ohne Probleme. Langstreckenwagen...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Baujahr 2004 und bin jetzt kurz dafor die 74.000 zu knacken.. 1,4l, 75 PS.


    lg
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!