Tony83 sein 6er Style Variant "endlich zugelassen"

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tony83 sein 6er Style Variant "endlich zugelassen"

      Hallo Jungs, bin zwar schon lange angemeldet jedoch habe ich mich noch nie so richtig vorgestellt.

      Ich heiße Tony geh stark auf die 30 zu und komme aus Dresden. Angemeldet hatte ich mich damals weil ich meinen dreier GTI abgegeben hatte und mir einen Golf 4 Variant Pacific zugelegt hatte.

      Mittlerweile habe ich seit März einen Golf 6 Variant in deep black perleffekt mit der schönen Style Austattung und einigen Extras :thumbup:

      Die Front wurde etwas modifiziert 8| Der Rest ist noch recht original, da wird sich aber mit der Zeit noch
      einiges tun, nur will der Goldesel im Keller nach den Strapazen nicht
      mehr so richtig mitspielen :cursing:

      Auf der Wunschliste ganz oben stehen für den Sommer 8,5x19 BBS Speedline
      am besten verdichtet. 30mm H&R Federn sind schon verbaut, ist mir
      aber eigentlich noch zu hoch.
      Die Alus die jetzt montiert sind ist mein Winter-Modus.







      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VWTony ()

    • HEy :) Ja der Gute sieht schon echt ziemlich BÖSE aus von vorne ! 19 er machen sich verdichtet bestimmt richtig Schön... Bremssättel dann noch in ner Schicken farbe und bisschen tiefer dann haste vom Optischen Grob schon allles RICHTIG gemacht :)

    • Moin moin und willkommen unter den Vari-Piloten hier im Forum...

      Von vorne schon mal echt fett... 19 Zoll, ne gute Wahl... :D Runter muss er noch... (Wie meiner auch...)

      Willst ihn auch innen auf GTD umrüsten? Ich hab die Ausstattung schon drin...
      :thumbup:



      Auf Facebook nen LIKE da lassen!!! :thumbsup:
    • Also XS wollt ich eigentlich fahren, aber wird wohl leider ohne den 6er werden da ich am 1.10 den letzt möglichen Garantie-Termin bei VW nachkommen muss zwecks Mängelabstellung :(

      Am Heck wollte ich die Ganze Leuchtgeschichte auch noch etwas dunkler gestalten...

      Und die Bremssättel werden im Frühjahr gelackt, weis nur noch nicht ob Rot oder Schwarz.

      Innenaustattung bleibt, find die geil. Kommt irgendwann nur noch ein China-RNS510 rein wenn der Empfang mal besser wird...
      Paar LED's die keine Probleme machen sollen auch noch folgen...

      Und Jaaaa das Fahrwerk, da bin ich völlig unschlüssig??! Die 30mm H&R Federn sind einfach noch zu hoch, hatte bis jetzt immer Gewinde und wollte es diesmal "eigentlich" etwas alltagstauglicher angehen :banghead:

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Deine Front macht ja echt kräftig was her und ansonsten auch ein sehr schöner Wagen. :love:
      BBS Speedline hören sich sehr gut an, und Tiefer würde ihm echt nicht schaden, aber mit der Zeit wird alles gut!!! :D

      Gruß Flo :thumbup:

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • @sauschell, selbstverständlich :D

      Kostet aber echt Überwindung einen neuen Stoßfänger zu zerschneiden :eek:

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Na aber hat sich doch gelohnt!
      Wer schön sein will, muss bekanntlich leiden! ;)
      Das Ergebnis überzeugt am Ende aber 1000%..
      Sehr nice..
      Gruß

      Von überall nach hier und da

      Ich bin wie ich bin! Die einen KENNENmich und die anderen KÖNNEN mich. 8)

      Der Jugendtraum-Golf 7 GTI Performance

    • VWTony schrieb:

      @sauschell, selbstverständlich :D

      Kostet aber echt Überwindung einen neuen Stoßfänger zu zerschneiden :eek:


      wieso zerschneiden? hast du andere radlaufkanten eingeklebt oder die komplette stossi der länge nach zersägt?? wenn ja ists ja echt top gemacht und wenns nochdazu hält.. :thumbsup:
    • Habe die Ecken/Radlaufkanten von meiner alten Stoßstange durch Plasteschweißen miteinander verbunden. Wenn ich die Kante mittels schleifen angepasst hätte wäre es mir persönlich viel zu dünn geworden...









      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant