cockpit

  • hi leute. ich bin neu hier. ich bin 17 jahre alt und finde golf cool. da habe ich mir mal gedacht, ich registriere mich hier.
    ich fahe zwar bald einen passat 3b variant bj 1999 find golf aber auch cool, hauptsache es bleibt in der familie :D


    eines meiner hobbies ist meine hp die viel mit v-tuning zu tun hat . also photoshopping.


    hier mal ein golf 5 cockpit.


    original:


    klick



    chop:


    klick



    wer mehr sehen will kann ja auf meiner seite vorbeischauen.


    cheers,skipmasta


    edit by Krake
    Ich habe die Bilder verlinkt, da sie nicht der vorgeschreibenen Forumsgröße von 640x480 Pixeln entsprochen haben :))

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

    2 Mal editiert, zuletzt von CCRLine ()

  • Erstmal herzlich willkommen :))


    Mit deinen pshop Kenntnissen wirst du hier viele Freunde ( und PN´s ) haben :D


    Klasse Arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • wouh! Respekt, so würde selbst mir der Ver gefallen


    Herzlich Willkommen und denk dran, immer schön das PN Fach leeren ;) :D
    Micky hat das schon richtig erkannt :D

  • Sieht "saugeil" aus. Glaub ich muß doch mal wieder mehr mit Photoshop machen, aber ich krieg das nicht so hin.
    Haste nicht lust das mal mit nem Golf IV Cockpit machen? :P :P

  • Jaja skippy contest cockpit hier posten :D


    Ich will dich nur dran erinnern, dass ich mir das auch letztens anhören musste 8)

  • Jemand mit so skillz kann ja nur aus HD kommen ! :D


    Nee Spass !


    Willkommen hier bei uns.


    Is das 5er Cockpit aus Need for Speed Underground 2 auf der Time Square Strecke ? 8) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • ja ja, heidelberg power eben. ist nich aus need for speed ;)


    chrisnoe, was geht, was suchst du denn hier?

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • YO skipmasta ich bin hier schon viel länger als du 8)


    Wieso haste dich eigentlich Skipamsta genannt :D :D :D

  • ja toll und nu wo sind die Bilder ...


    NIX mehr geht.....




    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy


  • Jo will es auch sehen aber kann es nicht ?( Wo sind die Bilder abgeblieben?

  • Auf dem Account war zuviel Traffic. Die sperren den dann immer für eine Weile. Lieber die Pics auf arcor.de ablegen. :)

  • ich seh nix ;(
    werde nur weiter geleitet und sense

    s-line...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!