Adapterstück/ Reduzierstück GTI ESD auf 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Adapterstück/ Reduzierstück GTI ESD auf 1.6

      Hallo Zusammen,

      Ich hab mich jetzt 20Minuten durch die Bordsuche und nochmal solange durch Google gekämpft und nicht wirklich was passendes gefunden. In jedem Thread postet jeder eine Andere Größe und gibt dann noch nicht mal an ob der Außendurchmesser oder Innendurchmesser gemeint ist.
      Hab jetzt Massenhaft Zahlen aber ob's Richtig ist weiß ich nicht. Deshalb noch einmal

      Welches Reduzierstück/ Adapterstück brauche ich um den GTI Endschalldämpfer auf den 1.6 anzuschließen inkl Schellen?
      Evtl einen passenden Link für mich?

      Ich danke jedem für seine Hilfe und Sorry für das wiederholte Thema. Aber mit denen hier im Board wird man nicht weiter Schlau!

      MfG D0m3

    • ich hab das letztens auch noch hinter mir gehabt... nur beim Tdi... aber mir fällt grade nich genau ein wie groß der GTI Durchmesser war -_- ich hab da n kleineres Rohr eingesteckt angebruzelt und dann ( Rohr genauso groß wie mein Ori) dann mus schelle zsm verschraubt... ) Reduzierstück is natürlich einfacher :D aber ich hatte nich dran gedacht ein zu kaufen :D