Original VW Mugello (schwarz) / Winterkompletträder / 205/55 R16 91H / Golf V

  • Hallo zusammen,


    wegen Modellwechsel stehen meine original VW Mugello Felgen zum Verkauf.


    Die Felgen wurde von einem Lackierer schwarz lackiert und haben keine Bordsteinschäden.


    Es handelt sich um Winterkompletträder mit montierten Continental Winter Contact TS830.
    Profil: 2x 6 mm, 2x 5-5,5 mm


    Hier ein Bild in montiertem Zustand (aktuell noch eingelagert).
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130924/temp/tm2ld77m.jpg]


    VHB: 600 €
    Abholung bevorzugt. Versand bei Kostenübernahme möglich.


    Bei Interesse gerne melden! Weitere Bilder auf Anfrage.

    Meine Auto-Historie: 88er Passat 35i; 97er Passat 3B; 06er Golf V GT; 12er CC

  • NUR HEUTE: 10% Rabatt!


    VHB somit 600 - 60 = 540 €!


    Bei Interesse an den Rädern, darf sich aber auch mit einer fairen Preisvorstellung bei mir gemeldet werden!

    Meine Auto-Historie: 88er Passat 35i; 97er Passat 3B; 06er Golf V GT; 12er CC

  • Niemand Interesse?


    Ich dürft mir gerne Angebote machen!

    Meine Auto-Historie: 88er Passat 35i; 97er Passat 3B; 06er Golf V GT; 12er CC

  • Niemand? Langsam müssen die hier mal weg, ich brauche Platz für die Neuen... ;)


    Wie schon geschrieben, dürft ihr mir gerne Angebote machen.

    Meine Auto-Historie: 88er Passat 35i; 97er Passat 3B; 06er Golf V GT; 12er CC

  • Die Reifen sind noch da und für den Käufer gibt es noch einen Satz original VW Gummifußmatten (gebraucht, für Golf V) oben drauf!


    VHB: 450 € bei Abholung oder zzgl. Versandkosten!

    Meine Auto-Historie: 88er Passat 35i; 97er Passat 3B; 06er Golf V GT; 12er CC

  • Letzter Preis: 400 € zzgl.

    Meine Auto-Historie: 88er Passat 35i; 97er Passat 3B; 06er Golf V GT; 12er CC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!