Original VW Golf V LED-Rückleuchten / GTI-Stoßstange (united-grey)

  • Hallo zusammen,


    wegen Modellwechsel stehen meine original VW LED-Rückleuchten für den Golf V zum Verkauf.


    Die Rückleuchten befinden sich in einwandfreiem Zustand und sind noch bis zum kommenden Wochenende verbaut.


    Preis: 260 € inkl. versichertem Versand


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130924/temp/36o5t8ha.jpg]


    Bei Interesse steht auch die hintere Stoßstange vom GTI zu Verkauf. Diese wurde von einem Lackierer in united-grey lackiert.
    Abholung bevorzugt!
    Preis: 50 € (gegen Aufpreis evtl. in Wunschfarbe möglich)

    Meine Auto-Historie: 88er Passat 35i; 97er Passat 3B; 06er Golf V GT; 12er CC

  • NUR HEUTE: 10% Rabatt auf die Rückleuchten!


    Also: 260 - 26 = 234 € inkl. Versand! (Zahlung per Vorkasse, bei Abholung oder per Paypal (bei Gebührenübernahme))


    Rückleuchten sind mittlerweile demontiert. Habe sie vorher noch genau angesehen/ausprobiert und alle LEDs funktionieren! Sie sind bereits gut verpackt im original Karton.



    Noch kurz zur Stoßstange (unterer Teil). Ist ebenfall demontiert, poliert und es sind noch alle Haltenasen dran.
    Aufgrund der großen Nachfrage arbeite ich die PNs in der Reihenfolge ab, wie ich sie erhalten habe. Somit bitte ich hier um etwas Geduld, da ich es nur fair finde, wenn der erste Interessent auch die erste Kaufgelegenheit bekommt.

    Meine Auto-Historie: 88er Passat 35i; 97er Passat 3B; 06er Golf V GT; 12er CC

  • Hat hier wirklich niemand Interesse an den schönen LED-Valeo-Rückleuchten?


    222 € inkl. Versand!

    Meine Auto-Historie: 88er Passat 35i; 97er Passat 3B; 06er Golf V GT; 12er CC

  • Die Stoßstange ist verkauft.


    Die Rückleuchten sind noch da.

    Meine Auto-Historie: 88er Passat 35i; 97er Passat 3B; 06er Golf V GT; 12er CC

  • Letzte Chance: 222 € inkl. Versand!

    Meine Auto-Historie: 88er Passat 35i; 97er Passat 3B; 06er Golf V GT; 12er CC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!