Fußraumbeleuchtung

  • Hallo,
    hab mal eine Frage! Ich habe jetzt meine Fußraumbeleuchtung nach gerüstet und über vcds frei geschaltet!
    Jetzt das Probleme, die Dinger leuchten aber nur ca. 5 sek., leider hab ich nicht das große Display wo man die Leuchtzeit einstellen kann usw. und im vcds haben wir auch nix gefunden!


    Kennt sich jemand damit aus?


    Gruß, danke schon mal!!!

  • Die gehen nach 5 Sekunden wieder aus wenn die Türen offen, oder geschlossen sind...

    Ok.

  • Joa im Himmel ist egal ob Checkwiderstand oder ohne da ist keine Lampenkontrolle verbaut. Einfach eine LED gegen ne Glühbirne tauschen und testen obs dann geht :D

  • okay mach ich dann gleich mal danke erst mal!!!
    würde ich also auch andere leds verbaut bekommen oder nur glühbirnen?

  • Die brauchen aber einen Lastwiderstand und sind in der Regel auch als solche (Can-Fähig) ausgewiesen...


    unterwegs mit Tapatalk

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!