Kaltlichtdiagnose deaktivieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaltlichtdiagnose deaktivieren

      hallo
      ich habe eigene led tfl mit steuergerät ans bcm angeschlossen (halogenstecker pin 4)
      das funktioniert einmandfrei nur bekomme ich nonstop die fehlermeldung das ich die tfl überprüfen soll
      nun wollte ich wissen gibt es beim golf 6 mit grossen bcm (xenon) die möglichkeit die kaltlichtdiagnose rauszucodieren ?
      (am besten nur die vom tfl)

      danke im vorraus


      sind special effects meiner Tastatur