welche aga Friedrich motorsport. FSW oder Fox ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche aga Friedrich motorsport. FSW oder Fox ?

      Hallo.
      Suche eine gute Abgasanlage für meinen Golf 5 Gti ( k03 200 ps)
      Ich weiß dass das eine häufig gestellte Frage ist aber finde keine passende Antwort auf meine frage.

      Und zwar suche ich eine AGA ab kat bis 800 euro
      hat jemand Erfahrungen mit den Anlagen ?

      Will keine Anlage die nur basslastig ist. Sollte eher in richtung fauchen gehen aber auxh keine Blech Büchse ^^

      youtube.com/watch?v=snHQpEdf2Zk so wie bei der Fox im video ca xD

      Zu welcher würdet ihr mir raten ?oder gibt es noch erwähnenswerte anlagen zu dem Preis?

      Danke schon mal ^^

    • Zu Friedrich kann ich sagen, dass die Komponenten der AGA bei mir leider nicht passgenau waren, habe die Anlage daher wieder zurückgeschickt.
      Die selbe Erfahrung hat ein Freund von mir bei seinem Focus ST gemacht...
      Wie es mit der Anlage für den GTI aussieht, kann ich dir natürlich nicht sagen.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • In dem Video ist aber die fsw Anlage zusehen :) die habe ich auch drunter unter meinem 2.0 FSI und der ist wirklich schon ziemlich "laut" !
      Die Passgenauigkeit ist mehr wie 100% da gibts nichts zu klagen!

      Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

      we ride together
      we die together
      VolksWagen for life
    • Upsss xDvertippt ^^ Genau davor hab ich schiss dass die FSW zu laut ist wie von vielen beschrieben wurde ^^
      Aber klang im viedeo ist hammer


      Im Video ist auch die racingline zuhören es gibt auch noch eine leisere sportline Version

      Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
      we ride together
      we die together
      VolksWagen for life
    • Woher weißt du das ? Habe nix in der info gesehen ?


      Steht in den Kommentaren drin musst du mal etwas runter scrollen :)
      Aber im Moment gibt es die Anlage garnicht auf der Internetseite von fsw oder ich sehe sie bloß nicht:thumbdown:
      Da hast du noch bischen was zum lesen [Golf 5 Benziner] FSW Komplettanlagen. Erfahrungen ? :thumbsup:

      Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
      we ride together
      we die together
      VolksWagen for life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfer1992 ()

    • Oh ok habs gesehen ^^ den Beitrag den du gepostet hast habe ich auch schon gelesen.
      bin schon von der FSW angetan.
      Ist da ein großer Unterschied zwischen racing und sportline ?
      Hab bissel bedenken das mir die sportline zu leise ist oder anderst rum die racing zu laut....xD leider kann ich mir die nicht einfach in live anhören -.-
      Hat da jmd Erfahrung mit beiden Versionen ? Oder zumindest mit der sportline ?

      golfer 1992 was hast du für eine variante ?