Passt das fahrwerk?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt das fahrwerk?

      Hallo leute!

      Auch mich hat es jetzt einmal erwischt... Die freund und helfer haben mich angehalten und beanstandet das das fahwerk nicht eingetragen ist. Da es aber schon zu verostet ist um es höher zu drehn für die eintragung, habe ich beschlossen für meinen vorfahr termin das originale einzubauen. Hab da eines günstig gefunden, aber für den 90ps diesel, meiner is aber der 140 psige

      Jetzt meine fragen:

      1. würde das fahrwerk dann trotzdem passen?
      2. wenn ja, würde ich damit durchkommen bei der eintragung? ( sollte es sich unterscheiden vom 140 ps modell)

      Danke im vorraus!

    • ....eigene dir erst mal einwenig Grundwissen an u. lies dir mal ähnliche Themen: Fahrwerk,Achslast,Räder,Traglast usw. hier im Forum durch. Die Suche hilft dir dabei. Oder fahr zu einen Fachmann u. lass dich beraten.

      Deine Aktion funktioniert so jedenfalls nicht :!:

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .