Coming Home problem

  • ich hab da ein problem mit meinem coming home...ich war mit meinem G5 beim Freundlichen um mir was codieren zu lassen...großer Fehler...jedenfalls Gurtwarner US Blinker hat alles Funktioniert...jedoch funktioniert seitdem mein coming home nicht mehr...kann mir da jemand helfen?...danke im vorraus

    every day i see my dream...

  • Steht das denn noch im mfa Menü ? Abgesehen davon würde ich zum :) fahren und der solls richten, solang bis es klappt. Hab ich mit meinem Schiebedach auch gemacht, das ging nach nem bcm update nicht mehr über comfortbefienung.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • hab bloß den kleinen MFA, Nich MFA+...ich war mehrmals da keine sorge...war gestern auch in einer anderen Werkstatt und die wollten mir erzählen das mein Auto das garnicht hat...klar darum gings ja auch mal... :wacko:

    every day i see my dream...

  • Hmm und was ist wenn man mit vcds mal guckt ob nur die Codierung raus is?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Such dir jemanden hier aus dem Forum, der dir die Codierung wieder in Ordnung bringt und nimm aus der ganzen Sache mit, dass codieren lassen direkt bei VW selten zufrieden stellend sein wird ;)
    Kaputt wird zu 99% nichts sein, die Codierung stimmt einfach nicht.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Such dir jemanden hier aus dem Forum, der dir die Codierung wieder in Ordnung bringt und nimm aus der ganzen Sache mit, dass codieren lassen direkt bei VW selten zufrieden stellend sein wird ;)


    Kaputt wird zu 99% nichts sein, die Codierung stimmt einfach nicht.


    ja bloß wo finde ich diese Leute hier...bin neu hier und komm noch nich ganz klar hier...:)

    every day i see my dream...

  • Sicher, so wurde es ja schließlich auch "kaputt gemacht" ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Sei froh das sie überhaupt codiert haben, bei mir haben es 4 Werkstätten erst garnicht gemacht, mit 4 verschiedenen Argumenten wieso nicht..

    Ok.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!