Felgen und Fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen und Fahrwerk

      Einen wunderschönen ,

      Ich will für das Jahr 2014 meinen golf 5 GT r-line 1.4 tsi Bj.08 etwas Umbauen auf Modern Old School Art ,ich weiß das Thema ist umstritten und Ich Frage deshalb ma nach weil die SuFu nichts ergeben hat und ich nicht ganz so der Spezialist bin.

      Also Ich werde so wie es aussieht 15 oder 16 Zoll Felgen (glaube aber eher 16) verwenden in Verbinung mit Weißwandreifen und da ich schon viel gelesen habe ist ja die Meinung der Leute der maximale ET der Felge darf minimum 45 und höher sein um auch das Auto ordentlich mit Tiefgang zu verpasen.

      Meine Frage :
      1.
      Welche ausser die orginal VW Felgen die ich sowieo drauf machen darf gehen noch von den 15 zoll sowie 16 BITTE BEACHTEN DAS ICH TIEFGANG FAHREN WILL ABER NIX VERANDERN MÖCHTE AN DEN KOTIS, danke.
      Ich währe da für Paar daten sehr empfänlich.

      Was ist maximal ohne was zu amchen drin bei 15 und bei 16 zoll Felgen

      2.
      Wollte mir ein H&R Gewinde Tiefe Version kaufen , lohnt sich der kauf oder lieber nach einem anderem umsehen ?
      Für Vorschläge und Erfahrungen bin ich gerne offen.


      MfG petta

    • ....fahre als Winterfelgen Audi Stahlfelgen in Silber 7x16 ET 48.

      Ich denke mit der entsprechenden Bereifung kommst du mit den Teilen u. deinen Fahrwerk extrem runter. Was der TÜV Onkel dazu sagt kannst du die ja denken. :D 15 Zoll kannst du bei deinen Vorhaben total vergessen.

      Zur Optik äußerre ich mich jetzt hier nicht weiter. Nur soviel : Der Golf 5 ist in meinen Augen für so ein Projekt einfach das falsche Auto. Die Form ist einfach zu rund und die Radkästen zu groß.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • ....Berichtigung zu meinen Audi Stahlfelgen : Maße sind 6x16 ET 50 - Tiefe ist also kein Thema :D

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .