Suche Radio (Alpine)

  • Wie der Titel schon sagt, suche ich ein passendes Radio für meinen 5er Golf :D


    Im Moment ist schon die Blende vom DoppelDin zu Din vohanden, das passt mir ganz gut, da ich Din Radios sowieso besser finde.


    Favorisierte Marke wäre Alpine, das Radio sollte folgendes können:


    Ab 100 km/h lauter werden (Macht mein jetziges auch, find ich klasse^^)


    Front USB (Min. 32 GB Unterstützt)


    AUX-In


    CD Wiedergabe (Mp3,Wma)


    Optional. Bluetooth


    Später an eine 4 Kanal Endstufe angeschlossen werden können ^^


    Budget wären max. 200 €


    Danke für eure Hilfe :)

  • Für Biete / Suche gibts ein extra Forum.


    Für das Geld wirds wohl wirds das CDE-235 werden, was anderes gibts von Alpine für das Geld gar nicht..

  • Für etwas mehr (ich glaube 230€) kann ich dir das cde-178bt empfehlen. Macht sich gut im Innenraum und arbeitet perfekt mit mufu und MFA+ zusammen. Mit dem richtigen Adapter wohlgemerkt.

    Gruß
    Benny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!