Suche Radio (Alpine)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Radio (Alpine)

      Wie der Titel schon sagt, suche ich ein passendes Radio für meinen 5er Golf :D

      Im Moment ist schon die Blende vom DoppelDin zu Din vohanden, das passt mir ganz gut, da ich Din Radios sowieso besser finde.

      Favorisierte Marke wäre Alpine, das Radio sollte folgendes können:

      Ab 100 km/h lauter werden (Macht mein jetziges auch, find ich klasse^^)

      Front USB (Min. 32 GB Unterstützt)

      AUX-In

      CD Wiedergabe (Mp3,Wma)

      Optional. Bluetooth

      Später an eine 4 Kanal Endstufe angeschlossen werden können ^^

      Budget wären max. 200 €

      Danke für eure Hilfe :)

    • Für etwas mehr (ich glaube 230€) kann ich dir das cde-178bt empfehlen. Macht sich gut im Innenraum und arbeitet perfekt mit mufu und MFA+ zusammen. Mit dem richtigen Adapter wohlgemerkt.

      Gruß
      Benny