Bluetooth Auslesegerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bluetooth Auslesegerät

      Hey Leute,

      Hat Jemand erfahrungen mit diesem Auslesegerät?

      Ich möchte damit Fehler auslesen und löschen können sowie Motordaten auslesen.

      Fahrzeuge die ausgelesen werden sollen sind ein Golf5 bj.04 ein Polo 9n bj.03 und ein Polo 6n2 bj.01.

      Ich weiß ja nicht welche Protokolle diese Fahrzeuge nutzen.

      Gibt es vieleicht auch alternativen wenn dieses Gerät schlecht sein sollte?
      Wichtig währe mir nur das es ein Funk Diagnosegerät ist,welches auch meine anforderungen erfüllt.

      Danke für eure antworten. :)

      Grüße Marcel

      Ich kann bei Filigranen arbeiten rund um LEDs bzw. SMD, SMT,THT helfen. Kontakt bitte per PN.

      Tachoumbau auf Versandweg ist auch möglich.
    • Ich hab letzin für 2 Kollegen mit je einem VW Scirocco 3 dieses hier bestellt
      amazon.de/Bluetooth-Kompatibel…56&sr=8-2&keywords=torque

      Funktioniert mit der Torque Pro App
      play.google.com/store/apps/details?id=org.prowl.torque&hl=de


      Zum testen ob Fehlerlöschen funktioniert haben wir schnell den Luftmassenmesser abgezogen. Der Fehler wurde in wenigen Sekunden diagnostiziert und konnte auch sofort gelöscht werden. Handy war dabei das Samsung Galaxy S3
      Fahrzeugdaten wie Beschleunigung, Ladedruck und so hat auch alles funktioniert. Waren sehr begeistert von der App, aber man muss sich auch damit mal ein paar Minuten beschäftigen bis man ALLES überblickt hat. Der Funktionsumfang der App ist wirklich gigantisch. Lediglich das Umprogrammieren von Steuergeräten klappt meines wissens damit nicht.
      Von mir eine klare Kaufempfehlung für die Teile, die mit der Torque App kompatibel ist.